Eurovision Song Contest

blackwolf

Neuer Benutzer
Ich werte dies nun mal als Verleihung an.

Na, wer schaut ihn sich an? Was glaubt ihr, wer wird gewinnen? Hat Lena überhaupts eine Chance? Schreibt eure Meinungen dazu rein.

Eurovision Song Contest 2010, LIVE, Samstag ab 20:15 Uhr auf ARD
 

Trivium

Benutzer
Ich glaub schon das wir ne Chance haben rein von talent der Künstlerin her. Wenn man sich mal ansieht was da beim zweiten Semifinale dabei war (erste konnte ich leider nicht sehen) müssen wir eingetlich gewinnen. So weit ich es mitbekommen haben gelten wir im Ausland sogar als Favorit. Solange wir nbicht letter werden ist alles gut.
 

M-love

Neuer Benutzer
Ich bin für jeden außer für Lena!!!!!
Ich mag sie einfach nicht, mag ihr Lied nicht und finde sie einfach nicht gut. Fertig.
 

Jako

Neuer Benutzer
Dann schließ ich das Thema auch mal, die Ergebnisse poste ich natürlich auch wieder.




1. Platz Deutschland - Satellite - Lena Meyer-Landrut (246 Punkte)

2. Platz Türkei - We could be the same - maNga(170 Punkte)

3. Platz Rumänien - Playing with fire - Pauli Seling & Ovi (162 Punkte)

4. Platz Dänemark - In a moment like this - Chanée & N'Evergreen (149 Punkte)

5. PlatzAserbaidschan - Drip Drop - Safura (145 Punkte)

6. Platz Belgien - Me and my guitar - Tom Dice (143 Punkte)


Hier könnt ihr über die Gewinnerin des Eurovision Songcontest 2010 - Lena Meyer Landrut - diskutieren.


Der Eurovison Songcontest 2011 findet in Duetschland statt. Das Finale wird am 14. Mai 2011 ausgetragen, Austragungsort wird wahrscheinlich Hamburg, Hannover oder Köln.

~ Jako
 
Oben