Eurovision Song Contest 2011 - 14. Mai Düsseldorf

K

Kaschek

Guest
Bin gespannt, wie Lena Meyer Landrut in diesem Jahr abschneidet. Ich drücke der jungen, sympathischen Lena natürlich die Daumen, obwohl ich in den letzten Jahren den Gran Prix nicht mehr so gern geschaut habe, diesmal bin ich wieder dabei. Und - mit gefällt der Song.

Toi, toi, toi Lena! :D

 
K

Kaschek

Guest
AW: Eurovision Song Contest 2011 - 14. Mai Düsseldorf

Mal sehen, was Spanien so zu bieten hat. Schöner, fröhlicher Song würd ich sagen und eine hübsche Sängerin dazu. :)

 

Redis

Neuer Benutzer
AW: Eurovision Song Contest 2011 - 14. Mai Düsseldorf

Ich drücke Lena auch ganz fest die Daumen! :)

Sie ist eine so fröhliche und sympathische junge Frau. Ich hoffe das sie so bleibt.
 
K

Kaschek

Guest
AW: Eurovision Song Contest 2011 - 14. Mai Düsseldorf

Ja, was meinst du denn Margret; wie stehen ihre Chancen? Ich vermute, daß sie diesmal nicht gewinnen wird - wäre ja auch langweilig; aber schon sehr weit oben plaziert sein wird. Mein Tipp: Platz 3
 

Redis

Neuer Benutzer
AW: Eurovision Song Contest 2011 - 14. Mai Düsseldorf

Ich mag den Song von ihr. Aber ich habe auch in den letzten Tagen auf Pro 7 verfolgt, welche Songs von der Konkurrenz so kommen.

Auch wenn ich ihr von Herzen einen ersten Platz gönne, aber ich denke dass sie wenigstens unter die ersten 3 kommt.

Vor allem macht Lena mit ihrer mitreißenden Art wahrscheinlich auch ein paar Punkte. :)
 

Bücherwurm

Aktives Mitglied
AW: Eurovision Song Contest 2011 - 14. Mai Düsseldorf

Glücklicherweise wird dieses Stimmchen in den Radiosendern, die ich höre, nur sehr selten gesendet. Hier mal der britische Journalist Mark Espiner zu dem Englisch von uns Lena. :nerven:
 
K

Kaschek

Guest
AW: Eurovision Song Contest 2011 - 14. Mai Düsseldorf

I think her english is brilliant! I wonder me only, that English people not can understand Lena, I think, they are not good in their own language. Impossible! They have not all needles on the three! :rolleyes:
 

Panzer

Aktives Mitglied
Song Contest

Natürlich musste dieser gefürchtete Thread hier noch auftauchen - wenn er denn nicht schon aufgetaucht ist. Hab zur Zeit nicht so recht den Überblick hier. :rolleyes:

Bleiben nur noch wenige Stunden zum Ablästern über das unsägliche Niveau des Song Contests. Dass ich trotz der billigen Liedchen flammender Fan dieser Eurovisions-Sendung bin, ist ein offenes Geheimnis. Manche Traditionen will ich mir einfach bewahren. ;)

Zwei Songs habe ich entdeckt, die Sieger-Potenzial haben - abgesehen von den britischen "Blue", die eh Topfavoriten sind, mir aber nicht gefallen.

Nun, ich wünsch mir Dänemark ganz vorne. Den Song könnte man locker auch bei Manus "Saufliedern" einstellen:


Und dann noch was Schmalziges. Das Duett, das für Aserbaidschan an den Start geht. Platz 2 hinter Dänemark wär okay:

 

Redis

Neuer Benutzer
AW: Song Contest

Na da hast du ja mächtig gepennt! :D :D

Manu hatte schon ein Thread eröffnet.... guckst du hier

http://www.kellerbude.de/kino-tv-29/eurovision-song-contest-2011-14-mai-duesseldorf-1285/

Habe gestern auf ARD einen Bericht über den Contest gesehen, der sehr interessant war.
Es ging um Pannen, politische Hintergründe, eben die Geschichte de Song- Contest.

Übrigens hat der europäische Osten auch so was wie einen Song- Contest gehabt um zu verhindern, dass die alle den westeuropäischen Kram gucken.
 
K

Kaschek

Guest
AW: Eurovision Song Contest 2011 - 14. Mai Düsseldorf

Nee nee, das hatte schon so seine Richtigkeit; Peter und ich wollten jeder unseren eigenen Song Contest Thread! :D

Der Song aus Dänemark hat mir jetzt nicht so gut gefallen, obwohl ich die Dänen sehr mag.

Da fand ich den damals besser. Als ich "Fly on the Wings of Love" hörte, wusste ich sofort, das ist der Siegersong. :)

 

Panzer

Aktives Mitglied
Der Eurovision Song Contest 2011 war für mich gute Unterhaltung. Viel Spass mit der Anke, Deutschland ein sympathischer Gastgeber ... und das erweiterte Europa friedlich mit Musik verbunden. Dazu meine beiden persönlichen Favoriten unter den Top 5 - was will man mehr. :)
 

Redis

Neuer Benutzer
AW: Eurovision Song Contest 2011 - 14. Mai Düsseldorf

Das war wirklich eine tolle Veranstaltung!

Es waren viele starke Stimmen mit guten Songs dabei. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!



 
Oben