Eure nicknames

goodbye

Benutzer
als ich mich angemeldet hatte wusste ich keinen namen... hatte gerade den song von alicia keys gehört... goodbye!
:D ich weiss nicht so kreativ... naja, hauptsache angemeldet! hihi
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Kimbo ist auch mein Spitzname im wirklichen leben .. irgendeiner von meinen kumpels kam mal auf kimbo ..
ich fand's cool und jetzt bin ich überall so angemeldet ^^
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
früher hieß ich hier ja dumdidumdidumdidum, dazu kam ich weil ich das immer vor mich hingebrummt hatte, wenn mir langweilig war, außerdem hat den garantiert niemand xD Sprengt nur leider immer die Forensysteme =(

zu ciu, na ja, sin meine Inizialen Cosima Ines U. (xD). N bissel lahm, aber den nick hab ich schon seit dem ich 11 bin, der hat sich einfach bewehrt. =)
 

Tunichgut

Benutzer
Ich bin Zeitarbeiter ( Leiharbeiter)
Da ich früher gerne Comics gelesen habe, bin ich auch über "Die Abenteuer des Grosvesirs >Isnogut<" gestolpert. Der hatte einen Spruch: " Ach wenn ich doch Kaliv währ, anstelle des Kaliven"
Und einen " Mietsklaven" von Rent a slave mit dem Nahmen " Tunichgut"

R****Stat kommt mir vor wie >Rent a slave< und ich bin Mietsklave

So nun wisst ihrs
 

flokke

Aktives Mitglied
flokke...eigentlich habe ich gedacht, ich habe mir diesen lustigen nick bei der anmeldung spontan ausgedacht, einfach so: flokke, zack, boom, peng, hier bin ich..aber..einige tage nach meiner anmeldung hier, hörte ich die nachricht: "bla, bla bla, nach knut, das zweite eisbärenbaby flocke..."
na super: entweder es ist zufall, dass das kleine ding auch flokke genannt wurde, oder ich habe das vor der anmeldung unterbewusst gehört/gesehen. zweites ist wahrscheinlicher.
das war meine geschichte :yes:
 

Fragger08

Neuer Benutzer
Hihi^^ Bei meinem ist es einfach^^

Fragger08 setzt sich zusammen aus Fragger was soviel sein soll wie "frager" (einer der viel frägt) nur mit einem G mehr^^ Und 08 wer hätts gedacht wie das Jahr 2008^^

Ich weiß sehr einfallsreich....
 

Bojan1305

Benutzer
Hay ich weiss nich ob ihr Bojan kennt^^ also den fussballer der beim fc barcelona spielt weils mein lieblingsspieler is (könnt ihr euch ja denken) hab ich mich so genannt und das 1305 is mein b-day (freitag der dreizehnte uhuuuu :augenzu:)^^ :thumpsup:

MFG Paddy
 

Kugi

Aktives Mitglied
Mein Schlagzeuglehrer hat mich irgendwann ma Deadman genannt, weil ich für ihn wie ne Leiche ausseh un das is dann hängen geblieben un die 10 is halt meine Lieblingszahl.
 

Jack

Neuer Benutzer
Also mein Name ist auf eher blöde Weise entstanden

Er steht prinzipiell als Tribut für Jack White (Git. von den White Stripes & Raconteurs), Jack Daniels (ich liebe Whiskey) und für mein Interesse am Fall Jack the Ripper (was früher meine Online-ID war dann aus pietätsgründen von mir geändert wurde)

Zweiter Einfluss war die Erstellung einer Online-Mail-Adresse die ich für Foren, Games, etc. verwende. Da sollte irgendwas lustiges her also hab ich mich dann für jack_AUT@.... entschieden. (AUT ist die internationale Abk. für Ösiland). Für alle die so wie ich eine wahnsinnig lange Leitung haben es hört sich an wie check out!...... ja damals fand ich das witzig
:confused:

Naja wie dem auch sei, der Name ist mir bis heute erhalten geblieben auch wenn er jetzt net so viel hergibt!


lg

Achja abgesehen davon find ichs total leiwand wenn Barbossa (in der dt. Fassung) "Jaaack" sagt, das hört sich einfach nur geil an ^^
 

steve0803

Aktives Mitglied
meiner ist mehr oder weniger einer meien rspitznamen die zahlen dahinter habeneine andere bedeutung das ist nen datum als ich mit meien rfreuindin zusammen kam ^^ damit ich es nie vergesse hehe also das heisst jetzt nihct 8 /2003 sondern 8märz hehe
 

July

Neuer Benutzer
Oooooh mein Gott, unfassbar, dass ich meinen Senf hier noch nicht dazugegeben habe :lol:
Also mein Nick stammt - ganz spektakulär - von meinem Spitznamen ;)
Naja nicht besonders einfallsreich, aber so heiße ich wenigstens überall gleich und muss mir nicht immer alles aufschreiben =)
 

Frage

Aktives Mitglied
Als ich mich hier anmelden wollte habe ich nach einen Nick gedanken gemacht. Da hab ich überlegt was woll so zu einem Forum dazugehört. Da kam ich schließlich auf den Nick "Frage"
 

PoloPoPo

Aktives Mitglied
Hm kann das Video hier auf der Arbeit nur ohne Ton anschauen und daraus werde ich nicht schlau ^^
Woher mein Nickname aber wirklich kommt:
VW Polo = Auto --> Polo
Popo ist ein anderes Wort für den Allerwertesten.

Da ich hin und wieder mit nem VW Polo bei meinen Kumpels auftauche war ich irgendwann der Polo-Arsch und wurde so von Kumpels hin und wieder genannt. Da war immer wieder private LAN's veranstalten hab ich mich irgendwann mal so genannt. Da Polo-Popo aber besser ist als Polo-Arsch heiß ich jetzt PoloPoPo und nicht PoloArsch :D
 
Oben