Eure Mütter – Der Typ, der bei der GEMA die Titel eingibt, ist ein ganz blöder Penner

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Nicht nur das nun die ganze Welt auf die GEMA schimpft, nun wird auch der kleine Angestellte bei der GEMA zur Sau und nieder gemacht. Das Stuttgarter Komikertrio “Eure Mütter” macht hier kurzen Prozess bzw. einen eher langen und qualvollen Prozess mit einem ganz bestimmten Mitarbeiter bei der GEMA. Die Nötigung des GEMA-Mitarbeiters scheint in und mit diesem Lied, doch sehr perfide Formen anzunehmen.

Eure Mütter – Der Typ, der bei der GEMA die Titel eingibt, ist ein ganz blöder Penner

Was die Titelwahl angeht sind Eure Mütter aber auch nicht wirklich zimperlich, denn dieser Titel stammte aus dem Comedyprogramm “Nix da ,Leck mich! Auf geht’s!”. Also die Wortwahl gehört durchaus zum Konzept des Trios.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben