Eure Lieblingsapps

Julian

Neuer Benutzer
Hallo :)

Ich wollte einmal fragen, was eure Lieblingsapps auf eurem iPhone oder iPod Touch sind.
Also ein Topspiel ist WorldWar von storm8. Es ist ein Onlinespiel, in dem man mit einem bestimmten Land Krieg führen muss. Es ist echt lustig und hat einen hohen Suchtfaktor. :D
 

_Makarov_

Neuer Benutzer
Hab kein IPhone oder IPod.. brauch ich nicht ;D

Aber beim Kollegen zock ich manchmal was..ich hab aber vergessen wie das heißt..iwas mit doodle ^^
 

Julian

Neuer Benutzer
Gibt da auch ganz lustige EasterEggs. Wenn man als Spielernamen zum Beispiel "Nooby", "Boo" oder "Creeps" angibt, ist das Spiel ein wenig anders, also von den Grafiken bzw. der Spielfigur her. :p
 

Julian

Neuer Benutzer
Yuuki' schrieb:
Spiel derzeit auf m iPhone ZombieFarm und Creamy Ice. :)
Du musst dir auch mal WorldWar downloaden und spielen, ist kostenlos. :p
Dann können wir beide zusammenspielen, kann ab jetzt nur noch Missionen machen, die mit min. 2 Personen gehen. :D
 

Shadow_mz

Benutzer
Ich gehe eher von Spielen weg, da ich sowieso sehr wenig spiele (Egal ob PC, iPod, etc..., trozdem habe ich Doodle Jump :D), ich nutze lieber auf meinem iPod Skype oder Google Earth und MSN.
 

Julian

Neuer Benutzer
Mir gefällt auch die App iStudiez Pro. :p
Da kann man sämtliche Kurse eintragen, Tutoren, Aufgaben, Prüfungen und alles und das wird dann sehr übersichtlich wiedergegeben und ggf. dran errinert. Für die Schule echt nützlich. :p
Ansonsten mag ich Fingerball und immer noch Doodle Jump .
 
Oben