Euer bestes Konzert auf dem ihr wart

G

Gast977

Guest
ich war mal aufnem bloodhound gang konzert, und das war ecklig... man musste aufpassen das man nicht vom urin getroffen wurde.


Her mit den kleinen Engländern!

Rock am Ring 2006: Das deutsche Rock-Festival gab einen feinen Vorgeschmack auf den österreichischen Konzertsommer. Und: Die Briten kommen wieder.

Die Szene war so ungustiös wie genial. Vergangener Samstag, zweiter Tag des "Rock am Ring"-Festivals in Deutschland: Während auf der Hauptbühne die US-Metal-Combo Metallica für schmerzende Headbanger-Genicke sorgt, leistet sich auf der Nebenbühne die (ohnehin nicht als zimperlich bekannte) Bloodhound Gang einen vermeintlich "zufälligen" Ausrutscher, der selbst hartgesottenen Festival-Besuchern große Augen ins Gesicht zaubert. Gerade als Jimmy Pop, Leadsänger der halblustigen Ami-Funpunk-Truppe, ein wahnwitzig schlechtes "Enjoy the Silence"-Cover von Depeche Mode anstimmt, taucht hinter ihm Bassist Evil Jared Hasselhoff auf und entlädt genüsslich seine biergefüllte Blase über Kopf und Rücken des darob recht unbeeindruckten Bandkollegen. Die Menge staunt, des Bassisten Zumpferl verschwindet flugs wieder in der Hose, Kür erledigt, Ziel erreicht.

danke google, die "pinkelaktion" machen sie wohl öffter
 
Oben