Euer bestes Konzert auf dem ihr wart

Lena

Aktives Mitglied
Hallo,

ich wollte mal wissen, welches euer bestes Musik-Konzert war?

Ich war vor kurzem auf dem Pink Konzert in der Mannheimer SAP Arena und war davon echt begeistert.
Hab noch nie so ein geilen Konzert erlebt und könnte es nur weiter empfehlen.

LG Lena
 

st@ck_overflow

Aktives Mitglied
Da muss ich unterscheiden:

von der Setlist her: Rock am Ring '02

Metallica, Maiden, Manson, dazu Apocalyptica, Evanescence, Deftones...Hölle

Von der Show her: Roger Waters in Erfurt auch '02

Wer ihn nicht kennt: Waters ist Gründungsmitglied von Pink Floyd...Zwar irgendwie mal aus der Band ausgeschieden, hats ihn doch nicht daran gehindert, das alte Floyd auf der Bühne aufzulegen. Und diese geniale Lasershow, die 3 Stunden ohne Pause ging, wird mir auf ewig in Erinnerung bleiben...sowas geiles erlebt man selten.

Vom Feeling her: das letzte Onkelz Konzert am Lausitzring. Es gibt nicht viele Bands, die einen zum heulen bringen, aber das Ende der Onkelz hat unausweichlich das Ende meiner Jugend eingeläutet. Und ich bin den Jungs auf ewig dankbar, dass sie mich so perfekt durchgebracht haben
 

Raphi

Benutzer
Das beste Konzert auf dem ich war, war das Flogging Molly-Konzert in der Arena in Wien, sehr entäuscht war ich hingegen vom Dropkick Murphys-Konzert im Gasometer --> sehr schleche Akustik, Sch*** Boden

lg raphi
 

Skater100

Aktives Mitglied
Net konzert

Gut ,konzert könnt man net grad sage abba mario barth war ich schoma un ich würd gern zunem sum41 konzert wär klasse wenn mir jemand sage könnt ob die irgendwo auftrete in de nähe zb. freiburg stuttgart oda offenburg oda so
 

mullemaus

Benutzer
war bis jetzt zwei mal bei bryan adams in frankfurt in der festhalle und man muss sagen das es jedesmal richtig geil war.
der mann ist halt auch einfach nur geil.... :)
 
Ich war bis jetzt nur einmal auf einem Konzert und da war ich 8 Jahre alt. Wie soll es anders sein, es war eine Boygroup. ;) Ich hab mich da nicht wirklich wohl gefühlt. Waren mir einfach zu viele Menschen. Und seit dem war ich auf keinem Konzert mehr.
 

judy

Benutzer
ich war bisher auch noch nie auf einem konzert. aber ich würde gerne mal irgendwann auf ein konzert von Nelly Furtado. Die hat so eine Hammerstimme. Und ihr Musikstil gefällt mir auch super.
 

D-Enemy

Benutzer
Also das beste kamma sagen war des vom Hans Söllner in Erlangen! Einfach geil!

Und so halt aufm Open Air am Berg bei Eichstätt! Hammer war des! Einfach super!
 
Eindeutig Negative in Frankfurt. (Wer sie nicht kennt, ist eine finnische Glamrockband) Zwar viele kleine Kiddis drumherum aber ich hab mich auch gefreut den Schweiß vom Sänger abzubekommen. :D
 

jACZi

Neuer Benutzer
Guns 'n Roses, 1992. Müngersdorfer Stadion (Köln), ausverkauft, 68.000 Leute
war einfach so geil, das ich 1993 gleich nochmal hin bin.
 
B

Baldur

Guest
1992 Dream Theater " Images & words-Tour" Werd ich nie vergessen.
Und dazu gibts ne geile Story,die ich einfach mal hier schreibe,weil sie für mich ein großer Moment in meinem Leben darstellt :
Damals arbeitete n Kumpel von mir in nem Plattenladen und schwärmte mir von eben dieser Platte vor. Ich reingehört und sofort gekauft. Er dann:" Mit denen müßte man mal auf Tour gehen". Dazu sollte man wissen,daß er bei Vanden Plas der Sänger is. Just im Jahre 1998 im März, am 11ten (weiß ich ganz genau ;) spielte Dream Theater in Mannheim und als Vorband... Vanden Plas. Ich also mit 2 guten Freundinnen dahin. Ich hab ihn dann nach dem Gig getroffen und er meinte,wir könnten ja im Tourbus noch einen trinken. Wir also da rein (so möchte ich NIEMALS durch die Lande ziehen) und er sagte,er müsse nochmal kurz weg. Gleich darauf kommte er und meint,ich solle doch mal mit kommen,er würde mir gerne mal was zeigen. Er drückt mir n Backstge-Pass in die Hand und wir ab hinter die Bühne. Da kommt MR. Petrucci um die Ecke und auf mich zu und sagt: " Hi H....,nice to meet you and happy birthday". Ich war so dermassen neben der Kappe,daß ich kein Wort rausbrachte. Mein Kumpel sich verpisst vor Lachen und ich stand da mit offenem Mund... Das geilste Geburtstagsgeschenk das es je gegeben hat. That's it.
 

Wuselviech

Benutzer
Meins war Slayer mit Machine Head 1994 in Oberhausen.
Einfach geil und unvergessen!
Beim Stagediven hatte ich meinen Schuh verloren, konnte ihn aber glücklicherweise wieder zu fassen kriegen. :lol:
 

Cactuar

Benutzer
Wie sollte es anders sein? die ärzte auf der "Es wird Eng" Tour in Erfurt am 9.12.2007.

Wir waren 5 Stunden vorher da um ja weit vorne zustehen und alles mitzubekommen. Hat auch alles soweit geklappt 3 Stunden lang pure Unterhaltung, Gags am laufenden Band und Hits aus den 80ern bis heute und spontane Zugaben (Ich weiß nicht (ob es Liebe ist) haben se einfach mal gespielt) und ein Bomben Wunschsong ausm Publikum (Ein Sommer nur für mich).

Auch nach fast 2 Jahren denk ich mit besten Erinnerungen an den Abend zurück - wenn man doch nur die Zeit zurück drehen könnte :D

P.S.: Es kamen Ausschnitte vom Konzert in den MTV News.
 
G

Gast977

Guest
du hast nun 6 beiträge geschrieben und davon handeln 5 von den ärzten, kommt auch was anderes? :lol:
scheinst echt nen starker fan zu sein :)

naja, wems gefällt... aber wie gesagt, hauptsache du lässt dich auf andere unterhaltungen ein ;)
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
öhm... da kann ich mich ehrlich gesagt nich wirklich entscheiden...

ich schanke zwischen Equilibrium auf Summer Breeze oder Epica in Karlsruhe (gestern *hehe*), denn ich weiß nicht, ob ich Equilibrium nich einfach nur geil fand, weil die Stimmung auf m Festival so genial war... *grübel*
Aber Epica haben gestern auf jeden Fall echt die Substage gerockt, ich kann meinen Kopf immer noch nicht wirklich alleine halten, weil einfach alle muskeln tot sind... :D
 
Oben