Essen und Trinkenspiel

G

Gast462

Guest
AW: Essen und Trinkenspiel

Seit dem Pippa auf Diät ist und Wolle auf Entzug, bekommen hier längst vergessene Spielchen neue Bedeutung! :p
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: Essen und Trinkenspiel

Ich wart ja nur darauf, dass Pippa einen Gothic-Thread eröffnet, Wolle einen Fussball-Bundesliga-Thread. Ab da müssen wir uns dann ernsthaft Sorgen machen.
 
G

Gast454

Guest
AW: Essen und Trinkenspiel

Black Metal und Federball Bundesliga wär noch verdächtiger. :)

Äthiopische Antilopengulaschsuppe
 
G

Gast462

Guest
AW: Essen und Trinkenspiel

Mal abwarten, Pippa hat ja ein positives Lebenszeichen abgegeben,
aber wo steckt Wolle?
Nuckelt wohl an seiner künstlichen Nikotinbeatmung?

Honduras Gemüse in Buttersoße
:D
 
G

Gast454

Guest
AW: Essen und Trinkenspiel

Nacktschneckensalat
Für Wolle haben solche Leckereien momentan ne untergeordnete Bedeutung, dem sind bestimmt die Batterien für seine E-Kippe ausgegangen :)
 
G

Gast462

Guest
AW: Essen und Trinkenspiel

Wir sollten ihm Akkus mit langer Lebenszeit schenken! :D

Landbrot, schweizer Art
;)
 
G

Gast454

Guest
AW: Essen und Trinkenspiel

Kommen ja fast nie dieselben Buchstaben, drum find ich das Spiel auch so aufregend, wir sollten das patentieren lassen und in Psychiatrien Kohle mit machen! :D

Nieren ala Andalusia ;)
 
G

Gast462

Guest
AW: Essen und Trinkenspiel

Gute Idee, aber bei den letzten "Besuchern", dachte ich schon, wir wären dort? :cool:

Edelsalami
 
G

Gast454

Guest
AW: Essen und Trinkenspiel

Wenn alle die inne Klappse gehören da rein kämen würde das den Sozialhaushalt sprengen, dann müsste die von der Leihen auch noch zurücktreten, können wir uns sowas als Bananenrepublik denn leisten? :)

Eselsalami
 
G

Gast462

Guest
AW: Essen und Trinkenspiel

Eigentlich ist die ganze Welt eine Psychiatrie, nur wenige merken es allerdings! :rolleyes::D

Du hast fast geklaut!

Eier á la Rimini
 
G

Gast454

Guest
AW: Essen und Trinkenspiel

Was ist das denn, Mignon sind doch Batterien!?

Leberwurstbrot mit Majoran (Thymian hatte Irmi erst letztens) :)
 
G

Gast462

Guest
AW: Essen und Trinkenspiel

Ja, das hört sich an wie Wolles Kraftspender für seinen Dauernuckel! :D

Bauernfrühstück
 
G

Gast273

Guest
AW: Essen und Trinkenspiel

ohweia, wenn die Pippa 'nen Gothic-thread aufmacht, dann ist es aber soweit. Ich glaub, da macht Harry eher einen Balladenthread auf :D

aber im Ernst, ihr kennt tolle kulinarische Spezialitäten, wenn da einige mal nicht eurer Fantasie entsprungen sind , nana?? ;)

ich mach mal weiter mit 'nem ganz ordinärem Ungarisch Gulasch
 
G

Gast462

Guest
AW: Essen und Trinkenspiel

Von solchen einfachen Gerichten hatten wir uns gestern kullinarisch schon weit entfernt.
Ich denke, manche Gerichte waren einfach fantastisch
. :pfeiffe:
Ich mach mal trotzdem mit g weiter, sonst heben wir hier ganz ab :p

Grießbrei
 
G

Gast454

Guest
AW: Essen und Trinkenspiel

Was soll das denn sein, serbische Reissuppe? :)

Uruguaische Rindssupe flandrischer Art
 
Oben