Biete Erfahrungen in der 24 Std.Seniorenbetreuung

RalfD

Benutzer
Seit einigen Jahren bin ich mit ganzen Herzen und Freude in der 24 Stunden Seniorenbetreuung tätig.
Ich fing mit polnischen Betreuerinnen an, hatte sehr sehr gute und immer noch Kontakt mit der ein oder anderen. Vor 2 Jahren habe ich dies aufgegeben weil ich keine guten polnischen Betreuerinnen mehr zugeteilt bekam. Als Vermittler ist man auf die Firma angewiesen die diese Betreuerinnen anboten. In Deutschland sollen ca. 97 % Vermittler und Agenturen von diesem Geschäftsmodell leben.
Daraufhin schaute ich mich nach anderen Möglichkeiten um und bin seit 2 Jahren bei einer Firma mit der ich mich identifizieren kann. Sie arbeiten so wie ich es mir immer vorgestellt habe. Es ist ein Direkt Anbieter, d.h. es sind keine Vermittler oder Agenturen dazwischen, die auch verdienen möchten. Ich brauche den Interessenten nichts vor zu machen und kann nun Ehrlich ausgewählte Betreuerinnen anbieten.
Im letzten Monat habe ich meine Erfahrungen in einem Buch veröffentlicht und möchte darauf hinweisen das man manchmal doch etwas genauer hinschauen sollte.
Gerne freue ich mich auf Meinungen oder Erfahrungen von Betroffenen.
 
Oben