Enrique Iglesias läuft nach WM-Sieg Spaniens nackt Wasserski

A

Anonymous

Guest
Der spanische Schmuse-Sänger Enrique Iglesias wird nach dem spanischen Sieg bei der Fußball-Weltmeisterschaft seine Wette einhalten und im US-Bundesstaat Florida nackt Wasserski laufen. Dies versicherte er am Mittwoch der Promi-Internetseite "Access Hollywood". "Eine Wette ist eine Wette", sagte der 35-Jährige demnach. Wann er seinen textilfreien Ausflug unternehmen will, verriet der Frauenschwarm allerdings nicht. Diesen Artikel weiter lesen
 
A

Anonymous

Guest
Re: Enrique Iglesias läuft nach WM-Sieg Spaniens nackt Wasse

Es ist ja gut , dass er die Wette in Florida einlösr und nicht zu Hause. So werden dann sicherlich viele Frauen verschont das " Elend " zu sehen . Eine Beruhigung hat er dann aber. Wenn er sich betrinkt - wie angekündigt - dies geht ja wieder vorbei , nur die Blödheit bleibt aber .
trebla
 
A

Anonymous

Guest
Re: Enrique Iglesias läuft nach WM-Sieg Spaniens nackt Wasse

na, na, na... lese ich da sowas wie Neid heraus?
Also ich fänd es total genial, den kleinen Henrique vom großen Henrique mal so über das Wasser sausen zu sehen. Cool
 
A

Anonymous

Guest
Re: Enrique Iglesias läuft nach WM-Sieg Spaniens nackt Wasse

Ich möchte mich hier ja nicht vorlaut einführen - aber da muss ich der Lilac Recht geben.
Ach, Lilac, bei so einer Nachricht fängt man doch an zu träumen, nicht wahr?
Aber das verstehen die Männer nicht. Die Ausklappbilder im Playboy sind natürlich etwas ganz Anderes!
 
A

Anonymous

Guest
Re: Enrique Iglesias läuft nach WM-Sieg Spaniens nackt Wasse

Aber meine Damen! Ich muss doch sehr bitten. Es handelt sich hier um ein Rentner-Forum. Da hat der Enrique doch gar nichts zu suchen
Allerdings, wer hat nicht schon mal Lust auf so ein lecker Sahnestückchen - und nicht mal auspacken müßte man ihn. Hmmm....
 
A

Anonymous

Guest
Re: Enrique Iglesias läuft nach WM-Sieg Spaniens nackt Wasse

Na, endlich mal ein Thema für uns Mädels. Was muss der Junge von seinem Fußballtipp überzeugt gewesen sein. Oder auch nicht. Wollte er verlieren, um mal wieder ein paar Schlagzeilen zu machen?
Gerardo sollte ihn ins Forum einladen, denn Enrique wäre sicher baff, welches Interesse wir auch "Kleinigkeiten" zukommen lassen.
Es gab mal einen Film "Her mit den kleinen Engländerinnen". Jetzt drehen wir einen Film hier im Forum mit dem Titel: "Her mit den kleinen Spaniern".
Am besten machen wir einen Foren-Ausflug. Gerardo: bekommen wir dann die Flugtickets preiswerter oder hast Du noch keine Fluggesellschaft als Werbepartner?
 
A

Anonymous

Guest
Re: Enrique Iglesias läuft nach WM-Sieg Spaniens nackt Wasse

Aber jetzt gehts rund hier
Ja, träumen wird man ja noch dürfen!
Ich schau mal regelmässig bei Google obs da Fotos vom kleinen Iglesi gibt.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Enrique Iglesias läuft nach WM-Sieg Spaniens nackt Wasse

Hat jemand von Euch ein Bildbearbeitungsprogramm? Ich mein, dann könnten wir und doch schon mal einen kleinen Vorgeschmack gönnen?
 
A

Anonymous

Guest
Re: Enrique Iglesias läuft nach WM-Sieg Spaniens nackt Wasse

Bildbearbeitung ist nicht das Problem, wie kommt man an den kleinen Enrique???
 
A

Anonymous

Guest
Re: Enrique Iglesias läuft nach WM-Sieg Spaniens nackt Wasse

Wie erfährt man denn eigentlich, wann der Smartie seinen Runden ziehen wird?
Ich hab doch da zu meinen letzten Geburtstag so ein irres Fernglas bekommen....
 
Oben