Engelchen oder Bengelchen???

G

Gast269

Guest
An Ostereiern hat jeder seine Freude und sie schmecken ja auch lecker.



Gelber Eidotter bedeutet Engelchen, :angel: ... dunkler Eidotter heißt Bengelchen. :devil:
Darauf haben wir früher gern geachtet.


Hm, und was bedeutet grauer Eidotter? :confused:

Als ich mal bei ner Freundin übernachtete, gabs zum Frühstück noch vorhandene Ostereier.
Also Ei aufgepellt, abgebissen.
Wäh, das schmeckte fürchterlich! :sick:
Hm…sah auch etwas grau innen aus, aber ich dacht halt,

na ja bist halt ein Teufelchen, weil der Eidotter dunkel war.
Habs dann gesagt, dass mit dem Ei was nicht stimmt und die Mutter meiner Freundin meinte, nimm dir ein anderes.

Okay, also 2. Versuch.
Würg, menno. :wuetend:
Wieder ein verdorbenes erwischt.
Und wieder erklärt, warum ich das Ei nicht essen kann.
Der Appetit auf Ostereier ist mir gründlich vergangen.


Tja, wie gings dann wohl weiter???

a) meine Freundin hat eifrig alle Eier aufgepellt und geköpft und mir dann eines gegeben, das innen schön gelb war und somit wurde ich noch zum Engelchen

b) die Mutter meiner Freundin hat mir ein 3. Ei aufgeschwatzt. War wieder verdorben, aber ich habs runtergewürgt, weils mir zu peinlich war, erneut zu reklamieren

c) mir wurde schlecht von den verdorbenen Eiern und ich musste mich übergeben

d) der Vater meiner Freundin hat mir sein angebissenes Ei, das innen schön engelsgelb erstrahlte, mit dem Satz gegeben: hier fürs Engelchen vom Bengelchen

Auflösen werde ich am Samstagabend gegen 20:00 Uhr.
Die richtige Antwort gibt 25 Engelspunkte.

Halleluja
 
K

Kaschek

Guest
Mir wird hier schon vom lesen schlecht. :sick: Du Arme - ich wäre für den Rest meines Lebens eierabstinent geblieben. :D

Ich tippe auf a) und hoffe auf 25 Engelspunkte.

 

Anhänge

  • Smilrri3.gif
    Smilrri3.gif
    75,5 KB · Aufrufe: 532
G

Gast269

Guest
wat bin ick doch für ne jut erzogene göre jewesen :D

antwort b) ist richtig

ich hab das dritte ei dann tatsächlich runtergewürgt und gehofft, dass es nicht wieder hochkommt :sick:

somit gehn die 25 engelspunkte an savant. herzlichen glückwunsch. :)
 
Oben