endlich sommer?

U

ulli

Guest
um die 20 grad, jaaaaaaaaaaaaa, das wär toll, da könnt man sich endlich mal bewegen ohne gleich in schweiß zu baden ;)

bei uns sind es heut wieder 35 grad,
giessen liegt in der senke, da hängen die wolken fest im winter und im sommer sammelt sich die hitze.

die ozonwerte steigen auch immer weiter an, langsam komm ich nicht mehr drum rum, ich MECKER wirklich bald ;(

heut morgen um halb sechs waren noch immer 20 grad draußen, nicht mal nachts kühlt es im moment ab.
 
J

jenny23701

Guest
das ist eigentlich das problem,wenn es nachts abkühlen würde, könnte man die häuser lüften udn die seen kühlen auch ab, aber so, hitzt sich alles noch mehr auf
 
J

jenny23701

Guest
bei uns hat es gestern nacht geregnet und gewittert und heute morgen ist es trotzdem wieder so warm
 
A

astawolf

Guest
Bei uns hats immer noch nicht geregnet...
Ich glaube der Westerwald ist so heiss die tropfen schaffen es gar nicht mehr auf den Boden....
 
U

ulli

Guest
bei uns ist es wirklich langsam unerträglich,
seit 3 tagen am stück 38 grad tagsüber und nachts mal grad bis 21 grad runter,
jetzt hat es ganz kurz mal 3 tropfen geregnet und ist deshalb so schwül wie in ner sauna.

aber es soll ja die nächsten tage bisschen abkühlen, mal sehn.
 
J

jenny23701

Guest
bei uns war es über tag auch sau mäßig schwül, kein lüftchen hat sich geregt, angeblich soll es am wochenende besser werden
 
U

ulli

Guest
heut morgen war´s bei uns echt super, wir hatten um die 25 grad bis mittags,

dann sind wir abgesoffen,
es hat gewittert, vom feinsten, dazu sturm und hagel,
war echt sehenswert, als wenn die welt untergeht.
wir mußten sogar die autos n stück höher stellen damit sie nicht abtauchen.
das ganze hat so ca. 1,5 std. gedauert, dann war alles vorbei,
das ganze wasser auf den wiesen und feldern und auch auf der straße ist innerhalb von ner halben stunde fast vollständig abgezogen und jetzt ist es wieder schön.

auf jeden fall können wir heut nacht mal schlafen ohne zu schwitzen.
 
U

ulli

Guest
heut war es echt erträglich, um die 30 grad und bisschen schwül, aber echt zum aushalten.
geregnet hat es auch nicht mehr.
 
U

ulli

Guest
dafür wird es bei uns heut wieder heiß,
sind jetzt schon 28 grad im schatten,

na ja, leider ist der sommer irgendwann wieder aus
dann heulen wir wieder ;)
 
J

jenny23701

Guest
klar wenn es wieder eiskalt ist wollen wir wieder sonne, aber dadurch das hier nichts kommt ist es ekelhaft schwül
 
U

ulli

Guest
schwül ist wirklich kaum erträglich,
da klebt einem immer alles und man hat das gefühl das man keine luft kriegt.

ich wünsch euch mal ne frische briese.
 
J

jenny23701

Guest
wenn ich am pc sitze geht es ja, da steht ja auch mein ventilator aber ansonsten sollte man sich gar nicht bewegen
 
Oben