Eklat im Europapark Rust - Danke an Georg Schramm

S

Savant

Guest
AW: Eklat im Europapark Rust - Danke an Georg Schramm

Nicht ganz so aktuell aber immerhin auch vor erlesenem Puplikum

Georg Schramm - An der emotionalen Pissrinne


 
K

Kaschek

Guest
AW: Eklat im Europapark Rust - Danke an Georg Schramm

Das ist nicht nur ein Komödiant - der meint das was er sagt ernst.

Termine
 
K

Kaschek

Guest
Endlager für abgebrannte Politiker

Dieser Spruch sorgte bei den anwesenden Gästen nicht gerade für Begeisterung und diese zeigten unsouveräne Reaktionen. Es kamen Rufe wie "Arschloch", "Sauerei" und "Aufhören"! :D Mist, gibt es denn noch immer keine Aufzeichnung? Mir gefällt die Vorstellung vom Endlager für abgebrannte Politiker. :D

Zitat:

Kleinkunstpreis des Landes

Schramm hat den Eklat in Rust in Kauf genommen

Der Kabarettist Georg Schramm hat bei der Verleihung des Kleinkunstpreises des Landes der CDU den Spiegel vorgehalten – ganz bewusst, wie sich im Nachhinein zeigt. Unflätige Zwischenrufe stachelten seinen Furor nur weiter an....


weiterlesen:


Kultur: Kleinkunstpreis des Landes: Schramm hat den Eklat in Rust in Kauf genommen - badische-zeitung.de


Zitat Georg Schramm: "Ich nehme keinen Satz zurück". Bravo, Herr Schramm! :D
 
U

Unregistriert

Guest
AW: Eklat im Europapark Rust - Danke an Georg Schramm

Mitschnitt hier:
Georg Schramm: Kleinkunstpreis Baden-Württemberg 2011
 
K

Kaschek

Guest
Audiomitschnitt Georg Schramm Baden Würtemberg 2011

Hier ist der Mitschnitt. Einfach genial der Mann! :D

 
S

Savant

Guest
AW: Eklat im Europapark Rust - Danke an Georg Schramm

Wenn Schramm u. a. den Zorn schon als Instrument der Kultur betrachten, dann können wir auch den Ausdruck: "Die Tage des Zorns" verstehen, der z.Zt. in der unterdrückten Region im nahen Osten und Oberafrika Ausdruck findet. Auch in Spanien sind gerade zornige Menschen auf der Straße und protestieren, obwohl die Regierung Demonstationen untersagt hat.

 
K

Kaschek

Guest
AW: Eklat im Europapark Rust - Danke an Georg Schramm

Heisse Lotte, da gehört schon Mut dazu, diesem Pack mal so richtig die Meinung geigen. Und als Krönung: "Ich krieg sogar Geld von Ihnen dafür - aber ist ja nicht ihr Geld! :D Respekt!
 
K

Kaschek

Guest
Jobsuche - wer arbeiten will, der findet auch was.

Immer noch aktuell! Herrlich, dieser Spiegel in Richtung unerträglicher Arroganz.


 
Oben