Ein Päckchen ins All

Juergenmei

Neuer Benutzer
Was würdet ihr ins All schicken, in der Hoffnung, dass es ein Alien findet? Mal angenommen ihr habt dafür eine Schachtel zur verfügung, so etwa 50x50x50 cm.

Also ich würde folgendes reintuhn: das Bilderband The Earth from the Air, Räucherstäbchen, eine Flasche Weissbier mit einem Weissbierglass und einen Bleistift mit einem Notizblock. Und ein Foto von Bush, vielleicht kommen sie dann und hohlen ihn endlich ab. :albert:
 

Lady E

Aktives Mitglied
Einen Mann... Damit sie uns bestimmt nicht auf die nerven gehen, sobald sie gemerkt haben was unserer welt unheil bringt...


nicht persönlich nehmen aber manchmal... da denkt man einfach an solche sachen...
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Ich weiß nicht. Vllt Gestein, ne Flasche Wasser und n mini TV. Halt wissenschaftlich gesehen, einfach so zum untersuchen der Gegenbenheiten und unserer Technik, kp xD
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Wie wärs eig mit Bakterien, Viren und Parasiten vllt auch noch n paar Amöben oder sowas nettes. Dann könnten die uns gar nich mehr angreifen oder erforschen, wenn sie das irgendwann ma vor hatten. Denn dann sind sie alle tot xD (bin ich grad irgendwie assi?)
 

H2SO4

Neuer Benutzer
ich würd ne kamera reinlegen die sich aktiviert sobald sich die schachtel öffnet (und wenn es von der reichweite her geht die aufnahmen uns sendet.

Dann würd ich noch ne schachtel zigarreten mit feuerzeug reintun :lol:

Und ein gästebuch von mir ^^


@ciu denke mal nicht das die bakterien und parasiten die lange zeit im all überleben würden denen geht ja der nährstoff aus und die viren könnten auch nicht transportiert werden da sie eine zelle zum einisten brauchen um sich vermehren zu können
 

Tunichgut

Benutzer
Moin erstmal!

Ich würde nen Joint ein Feuerzeug und ne anleitung schicken.
Wer bekifft ist, ist friedlich

Auch ne Einladungskarte tu ich mit rein!!

Stellt euch doch nur mal die Technik vor, die Die mitbringen
 

Tunichgut

Benutzer
Ich bin Perry Rodan leser und deshalb den Aliens aufgeschlossen!

freut euch auf die Ertruser oder die Arkoniden... die mischen uns auf und zeigen uns wo der Hammer hängt!

Ich schicke denen ein Packet mit Grass und Blättchen ( Tu mich mit lukas182 zusammen) und pack ne shisha mit rein( wegen der "Wahlfreiheit") aber ich schreib nen Brief mit rein wo Bilder drinn sind von unseren größten Umweltkatastrophen ( Angie, Bush, und noch son paar Patienten)> zum Ausrotten<
 

FN2006

Benutzer
Ich würde einige Weltzeichen auf ein Blatt kopieren die alle das Wort bzw Zeichen (Peace=Frieden)

Damit sie wissen das wir friedlich sind :)
Und eine Antwortkarte, Bilder von der Erde und eine Shisha !

Die Aliens meldensich schon von alleine,
P.S. schaut dochmal demnächst "URI GELLER-Wir nehmen kontakt zu aliens auf" auf RTL!
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Original von FN2006
Ich würde einige Weltzeichen auf ein Blatt kopieren die alle das Wort bzw Zeichen (Peace=Frieden)

Damit sie wissen das wir friedlich sind :)
Und eine Antwortkarte, Bilder von der Erde und eine Shisha !

Die Aliens meldensich schon von alleine,
P.S. schaut dochmal demnächst "URI GELLER-Wir nehmen kontakt zu aliens auf" auf RTL!

Ja genau, ich frag mich wieso die und nichts schicken :yes:
 

Tunichgut

Benutzer
Original von Juergenmei
Original von Tunichgut
die schicken schon messages
aber wir sind zu blöde sie zu erkennen

Die sollen etwas Konkretes schicken. Ein Bierfass oder so!

Dasssss könnte als böswilliger Akt gesehen werden!!! >:)

Stell dir mal vor du bekommst ein 60l Bierfass mit ca 28.000Km/h an die Birne!!!
Das gibt ne mords Beule ( nicht nur am Fass :lol:)

Aber mit Steinen werfen die doch schon! :yes:
 

Simoro

Neuer Benutzer
Ich würde denen ein Bier und einen großen Steak in der Schachtel mit ein Zettel draufgeklebt schicken und dann würde meine Adresse draufstehen und : "Hier findet ihr noch mehr davon"
 

Biank

Neuer Benutzer
Ich würde mich selbst irgendwie reintun, weil ich schon genug von dieser Welt habe. Jetzt sind wir Bush endloch los, mal sehn was Obama so machen wird. Das betrifft uns doch alle
 
Oben