Ein neuer Drucker

BiBi89

Benutzer
Hallo,
heute brauche ich mal die Hilfe von ein paar Computer"freaks" unter euch ;)
Ich möchte mir gerne einen neuen Drucker kaufen. Hintergrund: Wir haben ein sehr altes Modell und ich bin begeisterte Hobbyfotografin. Da ist es fast schon eine Strafe, wenn man für jedes einzelne Bild zum Fotografen rennen muss um es entwickeln zu lassen. Ich habe gelesen es gibt viele gute Photodrucker mittlerweile, die sogar schon in Laborqualität drucken sollen. Ich habe unter anderem den Canon Pixma IP 4200 gefunden. Ich finde ihn sehr ansprechend, aber ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Technik und Druckern im allgemeinen :D Also was haltet ihr von dem Drucker? Ist er gut? Kann man ihn empfehlen oder sollte ich besser ein anderes Modell wählen, wenn ja welches?
 

Technokrat

Benutzer
die IP Reihe von Canon ist ein Allround Drucker... wenn du wirklich abitioniert Fotos drucken willst solltest du dir lieber die Selphy Reihe ansehen, oder die Konkurenten HP Photosmart, Epson Stylus Photo
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Hi,

wirklich Ahnung von Druckern hab ich zwar nicht, aber bei Returbo.de gibt es gerade einen Drucker aus der Selphy Reihe "Canon SELPHY CP780 Fotodrucker", vielleicht ist der ja was für dich?
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Hi,

nach einigem Überlegen hab ich mich jetzt auch für den "Canon SELPHY CP780 Fotodrucker" entschieden und würde jetzt einfach mal behaupten, für den Hausgebrauch ist er mehr als ausreichend.
 
Oben