eBay: Stefan Raab “Sackschutz” Millionen Wert

Blogger-Automat

Aktives Mitglied
Es ging schon Gestern relativ schnell, dass der Sackschutz von Stefan Raab aus der TV total Turmspringer Sendung in den 10 Millionen Euro Bereich ging. Kurz darauf wurde dies wieder korrigiert, wo ich mal ein Eingreifen von eBay vermute. Jedoch schon kurze Zeit später war der Weret wieder auf 9.999.999,- Euro gestiegen. Wobei interesanterweise, zwei Bieter diesen Betrag geboten hatten, aber keiner höher kam.
eBay: Stefan Raab Sackschutz

Ich vermute, eBay hat hier vorsorglich eine 10 Millionen Grenze eingebaut.

Der knapp 10 Millionen Betrag hielt sich nun bis kurz nach 9.00 Uhr, um dann wieder auf den “normaleren” Wert von 8.000.161,- Euro gesetzt zu werden. Nur fraglich, ob dies tatsächlich der vom Inhaber gewollte Betrag ist, da er auch der knapp 10 Millionen-Bieter war und 8.000.161,- Euro für einen Schaumgummisackschutz, sind doch auch schon etwas übertrieben.
eBay: Stefan Raab Sackschutz

Anhang anzeigen 646

Wenn man sich die Konten der Millionenbeiter bei eBay genau betrachtete, konnte man erkennen, dass es sich um eBay-Bieter handelte, die schon lange bei eBay dabei sind. Daher liegt der Verdacht nahe, dass hier eBay-Konten gehackt wurden.

Mich würde nur zu gerne interessieren, warum eBay knapp über 9 Stunden gebraucht hat um erneut auf die Angriffe zu reagieren und natürlich auch, wie man solch einen Hack ausführt ;)

von Enriquez am 29.11.05
 

Anhänge

  • stefanraabsackschutz.jpg
    stefanraabsackschutz.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 369
Oben