DVB-S Reciever macht Mucken

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Hallo everybody,

ich hab folgendes Problem:

Hab nen DVB-S-Reciever an meinem Fernseher mit Festplatte (Eurosky STB 207 PVR CI) und die dazugehörige Software (PCBox2) auf meinem Rechner.

Nun wollte ich mal ein paar Filmchen, die ich aufgenommen hab, auf meinen Rechner kopieren. Vorher hatte ich die ganze Geschichte bereits schonmal gemacht und alles lief wunderbar. Film aufnehmen, den Reciever mit dem Rechner über USB verbinden, Software starten, runterladen, fertig, läuft!

nun hab ich vor kurzem die Software nochmal neu raufgemacht, also auf meinen Rechner. Wenn ich nun nen Film aufnehme und den übertragen will, überträgt der ihn zwar auch, allerdings beschädigt er dabei die Datei, so dass mein Rechner den Film nich mehr abspielen kann...

Hat einer nen Plan woran's liegt? .. ich hab ja auch keine veränderungen am reciever vorgenommen. und der reciever speichert die sachen auch ganz einfach als mpg.

Versteh die welt nicht mehr ... HELP SOS!!
 

DenkWaise83

Aktives Mitglied
Hat sich das Problem derweil erledigt, ist ja nun auch nciht grad gestern gewesen, die Themeneröffnung... :)


Ansonsten kann ich Dir zwar konkret nicht helfen, da ich die Sat-Box nicht kenne, aber ich würde es über den Umweg eines USB-Sticks probieren, um den Fehler einzugrenzen
(Sprich Film von SAT-Box auf USB-Stick, dann auf Rechner)

Wenn es dann geht hat die Software nen Hack oder es gibt nen Konflikt zwischen software und Betriebssystem....


Grüße,
DenkWaise
 
Oben