Dual DVD Player 8100

gentleman

Benutzer
Hallo,
habe einen DVD Player von Dual 8100 MP, dieser ist leider heute nur durch den Stecker ziehen defekt gegangen. ;(

Weiß jemand einen Tipp, wie ich den wieder zum laufen bekommen.
Oder hatte jemand schonmal mit dem Player Erfahrung?

G
gentleman
 

Phoenix

Aktives Mitglied
Was genau ist denn an dem Player kaputt gegangen? geht er garnicht mehr an, oder lässt er sich zwar starten - spielt allerdings nichts ab??
Wenn er sich nicht mehr starten lässt, würde ich mal logischerweise auf das Netzteil tippen. Mein PC liess sich vor kurzen auch nicht mehr hochfahren bzw. starten und es lag letztlich am deffekten Netzteil. Doch für einen DVD-Player ein Netzteil aufzutreiben, welches obendrein recht schwierig zu montieren ist.....Hast du denn noch eine Garantie drauf, oder ist der Player schon elends alt? Dann könnte man auch einen Neukauf in erwägung ziehen.
 

gentleman

Benutzer
Hey Phönix,

habe mich für einen neuen DVD Player entschieden. Und zwar für den Elta 8847, der kann doch wesentlich mehr wie mein alter, defekter Dual-Player. Da die Kosten von den Playern doch nicht so hoch sind. Werde morgen mal in den Media-Markt gehen und schauen ob sie den Typ haben, die haben dort morgen ohne 19% Mehrwertsteuer Aktion und dann kostet er mich genau soviel wie wenn ich ihn bei ebay bestellen würde, denke ich doch. Oder noch billiger ;)

Trotzdem thx
 
Oben