DSDS - Playback, Pannen, etc.

Rikki

Neuer Benutzer
Hey,

Pietro ist neuer Superstar. Ich mag ihn nicht und habe es ihm auch nicht gegönnt. Pietros Stimme ist sehr schwach. Sarah hingegen hat super gesungen. Den Siegersong konnte man sich schon vor dem Auftritt downloaden. Wer sich die Anzahl der Downloads mal angesehen hat, wusste vorher, wer gewinnt. Noch am gleichen Abend war Pietros Song bei den Download-Charts auf Platz 1.
http://www.bild.de/dsds/2011/dsds/s...ls-stuermen-downloadcharts-17789482.bild.html

Wisst ihr, was die Verträge bei DSDS aussagen? Laut Vertrag darf nur der Sieger Songs veröffentlichen. Wenn man die Kandidaten nicht mehr kennt, dürfen auch sie Songs aufnehmen. Also erst nach einem halben Jahr. Bekommt Sarah nun eigentlich auch Geld für Ihren Song in den Charts? Das ist sicher nicht wenig Geld.

In der nächsten Staffel soll es ja zahlreiche Änderungen geben. Vielleicht kommt ein neuer Moderator und auf jeden Fall kommen neue Juroren. Jetzt sollen auch Teilnehmer bis 39 die Chance bekommen. Wir dürfen uns also auf noch mehr dumme Kandidaten freuen :) 500.000 Euro winken dann auch dem Sieger. Wird dann aber mit Sicherheit ewig dauern, bis der Sieger das Geld bekommt. Der Sender möchte schließlich mitverdienen. Sicher gibt es Klauseln, dass eine bestimmte Anzahl an CDs verkauft sein müssen, bis es Geld gibt. Wusstet ihr, dass die Sieger bisher 100.000 Euro bekamen? Was sagt ihr zu den Änderungen? http://prominent24.de/2011/05/08/dsds-die-neunte-staffel-wird-jetzt-schon-geplant/1218770/

Ich glaube, Pietro wird nicht lange erfolgreich sein. Pietro ist für mich kein Sieger-Typ, sondern wie Dieter richtig erkannt hat, der Loser. Früher oder später geraten alle anderen Kandidaten und Pietro in Vergessenheit. Oder kennt ihr noch Sarah Kreuz? Ich werde mich bestimmt nicht mehr an einen der Kandidaten erinnern. Ich glaube auch nicht, dass die beiden lange ein Paar bleiben. Vermutlich war die Beziehung von ihr sehr gut durchgeplant, um auch etwas von DSDS zu profiteren. Oder?

Kauft ihr euch den Song, habt ihr den Titel schon oder wollt ihr ihn gar nicht? Welchen habt ihr genommen? Kennt ihr schon das Datum für das Album-Release? Wo habt ihr den Titel denn gekauft? Auf der RTL-Website steht, dass es den Titel bei Amazon und iTunes gibt. Auch bei Vodafone habe ich ihn gesehen.

Gerade habe ich gesehen, dass die Ergebnisse bekannt gegeben worden. http://www.promiflash.de/dsds-hier-sind-alle-voting-ergebnisse-der-shows-1105084636.html

Wann soll eigentlich die nächste Staffel losgehen? Habt oder wolltet ihr selbst schonmal am Casting teilnehmen? Es gab ja wirklich sehr viel Playback dieses Jahr. Einige Patzer wie von Marco gab es dadurch.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pink

Neuer Benutzer
AW: DSDS - Playback, Pannen, etc.

Haha, die Panne von Marco kannte ich noch gar nicht... Wirklich übel.
Ich finde, man sollte die Kandidaten wieder mehr live singen lassen,
das wäre dann immerhin ehrlich gegenüber dem Publikum.
 
Oben