DSDS: Dieter Bohlen vs Max von Thun und Umrella von Rihanna

Joaquin

Administrator
Teammitglied
22. Januar 2009
DSDS: Dieter Bohlen vs Max von Thun und Umrella von Rihanna

Max von Thun ist das Jurymitglied bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS) welches nicht nach der Pfeiffe von Dieter Bohlen tanzt und dafür den Stuhl räumen darf. Denn RTL hat mit Dieter Bohlen seinen Platzhirsch und er hat dort nun einmal das Sagen.

Und warum durfte Max von Thun gehen?

Weil er gesagt hat, dass ihm der Song Umrella von Rihanna nervt und er sich wünscht, man solle ihr den Schirm in den Arsch schieben.

Dieter Bohlen tickt da etwas aus und sagt, dass man eine Nummer die in 50 Ländern Nummer eins war nicht scheiße finden kann.

Ja warum denn nicht?

Darf man keinen eigenen Musikgeschmack mehr haben?

Wer mit Modern Talking ein fürs andere mal, immer wieder den selben Song auf die Menschheit losgelassen hat, der hat offensichtlich eine derartige Sichtweise verinnerlicht und meint wohl auch Modern Talking sei die ultimative Band gewesen weil er mit Thomas Anders in zig Ländern den Menschen damit auf die Nerven gehen durfte.

Nene lieber Herr Bohlen, zum Glück haben die Meisten ihren eigenen Geschmack egal ob es Essen, Klamotten oder Musik angeht und es mag sogar ein paar verrückte Mädchen/Frauen geben, die einen derartigen Menschen wie Sie attraktiv und liebenswert finden. Muss man nicht verstehen aber scheint wohl so.
Obwohl ich bezweifle, dass diese Frauen und Mädchen sie auch nur noch halb so attraktiv und liebenswert finden würden, wenn sie nicht ein so millionenschweres Konto besitzen würden. :-P

Ich für meinen Teil kenne genug Menschen denen der Song Umbrella von Rihanna auch ordentlich auf den Sack geht, ebenso wie der Misst von Modern Talking und das ewige Gebaren eines Herrn Dieter Bohlen.

Damit ist Max von Thun zumindest jemand mit Rückgrad der nicht wie ein dressierter Idiot nach der Pfeife von Dieter Bohlen und RTL tanzt.

Respekt Herr Thun!

Dieter Bohlen vs Max von Thun und Umrella von Rihanna
http://www.myvideo.de/movie/5835459
 
Oben