DSDS Casting Skurril: Dominik Münch die Superstar-Lachnummer

Joaquin

Administrator
Teammitglied
6. Februar 2009
DSDS Casting Skurril: Dominik Münch die Superstar-Lachnummer

Dominik Münch ist der Friseur der sich schon einmal heftig mit Dieter Bohlen angelegt hat. Der 23 jährige gehrt zu der Riege der Unbelehrbaren und nun will er es Dieter Bohlen erneut zeigen. Schon damals musste er von der Sicherheit abgeführt werden.

“Wenn er zu mir sagt ich bin ein Arschloch, dann ist er für mich ein größeres Arschloch. DAs kann er mit Dominik Münch nicht machen. Das was er gemacht hat war alles Scheiße für mich. Was Dieter Bohlen kann, dass kann ich schon lange.”

Ja das sind ja schon einmal die perfekten Vorraussetzungen für ein gekonntes DSDS Casting und eine zukünftige Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen einem der unbekanntesten Musikproduzenten in Deutschland. Und auch schön, diese Tugend der Bescheidenheit und nicht den Mund zu voll nehmen, denn wenn es jemand drauf hat, dann natürlich der Dominik Münch.

Aber das Großmaul Dominik Münch sollte schon wissen, wann er einfach die Klappe bzw. in seinem Fall die Fresse halten sollte, denn direkt vor der Jury kommt so etwas eh nicht gut. Aber er ist ja der große Macker und hat die härtesten Eier im Land:

“Er kennt mich ja vom letzten Jahr der Herr Dieter bohlen. Hatte ja eine große Auseinandersetzung mit ihm gehabt, zu Unrecht, weil ich bin der wahre Superstar.”

OK, Dominik Münch ist der wahre Superstar in was bitte?
Maul aufreißen?
Sprüche kloppen?
Einen auf dicke Hose machen?
Sich vor der ganzen Nation bis aufs letze Hemd zu blamieren?

Letzteres kann er gut und vor allem er hört dann ja auch nicht auf.

Ja und nachdem er Dieter angemacht hat, bekommt dann auch noch Volker sein Bier ab:

“Dich hat man noch nie im Fernsehen gesehen, ich bin zehn mal bekannter als du.”

Bis zu diesem Punkt hätte er rein rechnerisch noch mit zwei Stimmen in den Recal kommen können, aber Mr. Labertasche hat ja vor allem Talent in Leute anmachen.

Und als Volker ihn dann nach draußen verweißt, kommt der Hammerspruch:

“Ich geh doch hier nicht raus.”

Erinnert so ein wenig an die Prollos vor der Disko, wo der Türsteher sagt, dass sie nicht reinkommen und sie dann einen heißen machen, dass sie doch rein kommen und sie gleich mal den großen Bruder anrufen und den Rest der heißen Familiengang die dann mal die Türsteher kräftig aufmischen und blablablablabla…

Dominik Münch ist nichts weiter als ein Dummschwätzer!

Dominik Münch die Superstar-Lachnummer
http://www.myvideo.de/movie/5910960
 
Oben