Dschungelprüfung mit Sarah Knappik beim Schlangensammeln.

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Sarah Knappik hatte es diesmal mit einer feuchten Schlangenprüfung zu tun. In einem gläsernem Boot ohne Boden, musste sie im Wasser umher laufen und aus Boxen mehrere Schlangen aus diesen Boxen mit der Hand nehmen und in ihr Boot hineinlegen.

Die Prüfung war so weit kein Problem für Sarah Knappik und sie schaffte insgesamt acht Sterne.

Ich kann nun nicht beurteilen, wie es den Schlangen ergangen ist, aber sobald Sarah Knappik den Mund aufmacht und sich die sinnfreien Sätze von ihrer Zunge lösen, ist es eine wahre Folter für mich. Da kommt ja wirklich nur gequirlte Scheiße am laufendem Band heraus...
 
G

Gast258

Guest
Mein Gott, was sprichst du mir aus der Seele......
Der Mensch, der für die Einladung dieser "Dame" verantwortlich ist, sollte wirklich einen anderen Job machen.
Ich glaube wirklich daran, dass dieses "Model" einen Inteligenzquotienten unterhalb des Sockenrandes hat.......
 
G

Gast258

Guest
He Kaschek, was meinst Du, die Show, die Teilnehmer, das Ungeziefer oder meine Urteil über die "Stars" ???????:p
 
K

Kellerkind

Guest
Ich hab das ganz am Anfang (wie lang gibts'n den Scheissdreck schon?) mal ne halbe Stunde geschaut, ich kann damit rein gar nichts anfangen sowenig wie mit Kickass auf MTV.
Diese sogenannten Z Stars von denen ich zum größten Teil nicht mal die Namen kenne tun mir echt leid dass sie sich zu so einem billigen Bullshit runterlassen, von Langhans hätte ich schon etwas mehr Rückgrat erwartet.
Die Antike lässt grüßen, gabs da nicht auch mal so einen degenerativen Lebenswandel, wenn ich sehe wie hoch die Einschaltquoten bei dem Schwachsinn sind krieg ich noch mehr Angst um die Zukunft meiner Nachkommenschaft!
 
Oben