Dschungelcamp: Lorielle Londonds zweite Dschungelprüfung Schleuder-Trauma

Joaquin

Administrator
Teammitglied
22. Januar 2009
Dschungelcamp: Lorielle Londonds zweite Dschungelprüfung Schleuder-Trauma

Beim Dschungelcamp wurde Lorielle London nicht noch von den anderen Dschungelcampbewohnern nominiert, sondern Lorielle London nominierte sich auch selber für diese Prüfung.

Immerhin hatte Lorielle London bei ihrer ersten Dschungelcamprüfung alle Sterne geholt, doch diesmal wurde ihr ein wenig körperliche Arbeit abverlangt bei der Prüfung namens “Schleuder-Trauma”.

Diesmal galt es einen Parkour von 4 Stationen zu bewältigen und 6 Wäschestückke stellvertretend für die Dschungelcampbewohner zu waschen.

An der ersten Station war eine großer Bottich mit übel riechendem Zeugs, Flüssigkeiten und Viechern gefüllt aus dem es jeweils ein Wäschestück herausgenommen und angezogen werden.

Die zweite Station war eine Art Wäschebrett mit Rollen über die sich Lorielle ziehen musste.

Die dritte Station war ein überdimensionierte Wäschemangel durch die Lorielle durch schlüpfen musste.

Die vierte und letzte Station war eine Wäscheleine wo Lorielle die Wäsche dann aufhängen musste und sie zusätzlich mit Federn besprüht wurde.

Bei dieser, doch körperlich um einiges anstrengenderen Prüfung, hatte Lorielle ihre liebe Mühe, obwohl sie dabei sichtlichen Spaß hatte und schaffte nur 3 Wäschestücke in der vorgeschriebenen Zeit und damit auch nur 3 von 6 Sternen.

Aber durch das Rollen und die große Wäschemangel befürchtete Lorielle, das ihrer Brust mit dem Silikon-Implantat etwas zugestoßen sen könnte.
 
Oben