drogen

Luka

Neuer Benutzer
jungs und mädchen ich habe echt mal eine frage welche drogen isnd noch in deutschland legal mich würde es echt mal interesieren mfg luka danke schon mal im vorraus
 

PoloPoPo

Aktives Mitglied
Es gibt ein paar Kräuter und Nüsse die wie Drogen wirken und legal sind in Deutschland. Drogen in dem Sinne wie du jetzt bestimmt meinst sind allesamt verboten und selbst Tabak und Alkohol darfst du in deinem Alter noch nicht konsumieren ;)
 

Frage

Aktives Mitglied
ich hab ka, deswegen hab ichs ja auch mit einem fragezeichen gepost, aber unser lieber herr polopopo muss es ja ins lächerliche ziehn
 

PoloPoPo

Aktives Mitglied
Erstens kommts auf das Nasenspray an da es dort erhebliche Unterschiede in den Inhaltsstoffen gibt und zweitens kann man von allem Abhängig und Süchtig werden, auch von Elefantenkot. Das hat aber alles nichts mehr mit Drogen zu tun, nicht alles was Abhängig macht ist eine Droge. Fressucht - demnach sind Pommes, Burger und Co. also Drogen? Sicher nicht.
 

Jack

Neuer Benutzer
xD der Nasenspray:

Der Nasenspray bewirkt dass die Schleimhäute "abschwellen", wenn man den bei jedem Schnupfen benutzt, kann es passieren, dass die Schleimhäute nicht mehr von selbst ohne Fremdeinwirkung abschwellen.

So hab' ich das zumindest gelernt.


Ahm dann gibts noch Zimt, Zimt in der Überdosis (frag mich jetzt nicht wieviel....) macht süchtig
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Original von Frage
ok der king hat gesprochen, villt. weiß ja H2S04 etwas
^

Kommt halt auf das Nasenspray drauf an was für inhaltsstoffe drinnen sind, sagt mir eins dann kann ich euch die Inhaltsstoffe erklären, aber wie die dann mit dem Blut oder den schleimhäuten reagieren kann ich weniger sagen.

Kann euch zwar sagen was ätzend, sauer, alkalisch usw. aber ob davon was süchtig müsste man sich wahrscheinlich an einen arzt wenden.

Jetzt hol ich mir schnell ein nasenspray und schau mal was für stoffe drinnen sind.
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Original von H2SO4
Original von Frage
ok der king hat gesprochen, villt. weiß ja H2S04 etwas
^

Kommt halt auf das Nasenspray drauf an was für inhaltsstoffe drinnen sind, sagt mir eins dann kann ich euch die Inhaltsstoffe erklären, aber wie die dann mit dem Blut oder den schleimhäuten reagieren kann ich weniger sagen.

Kann euch zwar sagen was ätzend, sauer, alkalisch usw. aber ob davon was süchtig müsste man sich wahrscheinlich an einen arzt wenden.

Jetzt hol ich mir schnell ein nasenspray und schau mal was für stoffe drinnen sind.

Haben wir dich jetzt etwa neugierig gemacht :thumpsup:
 
Oben