Drei Typen auf Lachgas

Enriquez

Aktives Mitglied
Also die Sache mit dem Lachgas (Distickstoffmonoxid bzw. N2O), kennt man hierzulande ja aus dem Fernsehen als Betäubungs- bzw. Beruhigungsmittel beim Zahnarzt in den USA. Hierzulande hat man mit diesem Gas wohl weniger Berührungspunkte. Auch scheint es so zu sein, dass nicht wirklich jedermann auf das Lachgas mit Lachen reagiert, andere jedoch umso mehr, wie die drei Typen in dem folgendem Video. Ob das Lachgas wirkt kann ich nicht sagen, aber das Video wirkt lachtechnisch schon ansteckend :D

Drei Typen auf Lachgas
 
K

Kamikazinho

Guest
AW: Drei Typen auf Lachgas

Danke schön!
Es macht mir zu lachen, wenn ich am meisten benötigt. Und ja, es ist sehr ansteckend!
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Drei Typen auf Lachgas

Ja bei so einem Anfall bleibt kein Auge trocken

Lachen lockert das Zwerchfell und das ist gesund.

@Mira jetzt weiß ich auch wiso es mir besser geht.
 
Oben