Drachen Bild suche??

Black_Dragons

Neuer Benutzer
Hallo Leute

Ich suche ein Logo für meinen Club das problem ist ich find keine bilder von drachen die ich verwenden kann weil man eig überrall eine Lizenz braucht

Gibt es irgend wo was zu finden wo es lizenzfreie bilder gibt und das kostenlos
 

Mieze

Aktives Mitglied
Hab das mal gefunden: klick
Sind halt viele Fotos, aber man kann auch ab un zu mal Tribals finden. Generell sehr interessante Seiten finde ich, weil ich selber oft nach Fotos suche ^^

Es kommt aber auch immer drauf an, wie du es kommerziell nutzen willst. Wirst du das Logo dann nur für den Club nehmen, also auf ein Schild, au die HP oder wie? Oder damit auch T-shirt oder sowas bedrucken wolln?
Also sobald du quasi selber Geld damit machn willst wirds schwierig, aber wenn dus nur für Werbung gebrauchen willst sollte da schon was dabei sein.
 

inadonna

Neuer Benutzer
bei aboutpixel.com findest Du viele Bilder. Die sind kostenlos. Ich war aber schon länger nicht mehr auf der Seite. Kann sein, dass sich das geändert hat. Bei photocase, hat sich das ja auch geändert. Guck einfach rein.
 
Oben