doppelte ordner

G

Gast977

Guest
huhu, hab nach längerer zeit und plage mit vista endlich wieder xp installiert, aber diesmal leider nicht so sauber wie sonst, ... hab die formatierung weggelassen, jetzt befindet sich das halbe dateisystem von vista noch auf der selben platte wo auch xp installiert ist,.. ich merke das die beiden betriebssysteme leichte schwierigkeiten haben mit ordnern wie "programme" oder "windows" / "winxp" gibt es eine möglichkeit dieses ganze mal wieder schön einzustellen welche ordner die haupt ordner sind ?

damit ich nicht einfach nen ordner lösche und beim nächsten windoof neustart er nichtmehr weiß wo z.B der ordner Programme liegt ? ... hmmm glaube es wird echt nicht so einfach das zu lösen :eek:
 
G

Gast977

Guest
passt schon, hab danach einfach formatiert, jetzt passt alles... windows hatte sich komplett über mehrere ordner (die von vista stammen) installiert... der IE war dort, der rest war woanders,... alles durcheinander, so zum kotzen...

jetzt hingegen is alles super, endlich wieder ein frisch neues system, nachteil is nur das ich 99GB Filme verloren hab... fühle mich plötzlich so legal ^^
 
Oben