Domino-Kettenreaktion - Bierwerbung mal anders

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ich muss zugeben, es gibt Werbung die hat es in sich. Da werden auch keine Mühe und Kosten gescheut um das Produkt gekonnt in Szene zu setzen. Aber auch die etwas subtilere Methode gibt es da, wo das Produkt eher Mittel zum Zweck der Unterhaltung ist und dem Betrachter langsam und fast schon unterschwellig die Werbebotschaft vermittelt wird.

Im folgendem hat die Brauerei Trume Pils eine doch aufwendige Art der Werbung gestartet, mit einem dieser Kettenreaktions-Domino-Dinge. Gibt es dazu eigentlich einen Fachbegriff für?

Egal, wenn ich so etwas sehe finde ich einfach, dass gewisse Leute einfach viel zu viel Zeit übrig haben :D

 

bürofritze

Benutzer
Sehr interessant und pfiffig. Endlich mal ne Werbung, die man gerne sieht, weil sie interessant ist. Und die man auch bis zum Ende kuckt. Habe diese Biermarke bis jetzt noch nie gehört, aber dadurch merke ich sie mir irgendwie bestimmt.
Also für meinen Teil würd ich sagen: Werbezweck erfüllt!
 
Oben