Diplomarbeitsprojekt – Intelligenzeinschätzung

Diplomand

Benutzer
Hallo und Guten Tag!

Mein Name ist Jens-Uwe Bottke. Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit im Fach Psychologie. Dazu habe ich ein Online-Fragebogen erstellt!
Das Thema, um welches es geht, beschäftigt sich mit der Einschätzung von Intelligenz in verschiedenen Bereichen. Das Ausfüllen des Fragebogens wird nur ein paar Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen und Sie können damit einen wichtigen Beitrag für die Wissenschaft leisten und eine Diplomarbeit unterstützen!
Ich würde mich sehr über Ihre Teilnahme freuen und vielleicht habe ich Ihr Interesse geweckt!
Bitte füllen Sie den Fragebogen komplett aus, da Sie nur so in die Auswertung mit aufgenommen werden können und so an einem wissenschaftlichen Projekt mitwirken können!


Link:
Diplomarbeitsprojekt - Intelligenzeinschätzung

Vielen Dank und viele Grüße
Jens-Uwe Bottke :)
 

Drizzt DoUrden

Neuer Benutzer
Kann man vielleicht mehr über die Umfrage oder deine Diplomarbeit erfahren? Nicht, dass das meine Angaben bei der Umfragen beeinflussen würde, die hab ich schon gemacht. Also darf man mehr erfahren?
 

Diplomand

Benutzer
Hallo!


Ich möchte mich nun noch einmal recht herzlich bei allen Teilnehmer und Teilnehmerinnen bedanken!

Das onlinebasierte wissenschaftliche Projekt über die Einschätzung verschiedener Intelligenzen geht nun in die Endphase und ist fast beendet.

Der Fragebogen wird noch einige Tage geschaltet bleiben, dann wird er deaktiviert und das Projekt abgeschlossen werden!

Jeder, der noch anonym an diesem Projekt teilhaben möchte, bitte ich daher sehr, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen, um den Fragebogen komplett auszufüllen. Dazu einfach im ersten Beitrag (s.o.) auf den vorhandenen Link klicken. Vielen herzlichen Dank!

Viele Grüße
Jens-Uwe Bottke
 

Diplomand

Benutzer
Vielen Dank noch mal!

Über die Ergebnisse wird bald berichtet werden, diese müssen ja erst einmal ausgewertet werden, das kann noch ein bisschen dauern!

Der Fragebogen wird doch noch ein paar Wochen (höchstens noch einen Monat!)
geschaltet sein.
Wir befinden uns also in der Endphase der Erhebungszeit!

Vielen Dank noch mal und hier noch einmal der Link:
ww3.unipark.de/uc/Geschwisterprojekt/d47e/

Viele Grüße
Jens-Uwe Bottke
 
Oben