Diplomarbeit

Matti1987

Benutzer
Hallo,

Ich bin ein holländischer Student und für meine Ausbildung International Business and Languages schreibe ich jetzt meine Diplomarbeit. Als Auftrag untersuche ich den deutschen Haustiermarkt und unter anderem das Absatznetz. Deswegen möchte ich Ihnen gerne einige Fragen stellen. Sie würde mich wirklich helfen und das Prozess meiner Diplomarbeit beschleunigen durch die Beantwortung dieser Fragen. Die Fragen finden Sie hier:

Danke im Voraus,

Matti
 

borisHart

Aktives Mitglied
Wenn es sich um die Ernährung handelt hätte ich dir ein Paar Tipps die meine Nichte bei einem Nutrikid Kurs gelernt hat geben können. Auf jeden Fall, viel Erfolg mit der Diplomarbeit!
 

Jukba

Benutzer
Hei Matti,

in welcher Druckerei lässt du deine Diplomarbeit denn drucken? Bin grad vor derselben Aufgabe aber andere Fragestellung logischerweise!
Bin grad eher am grübeln in welcher Druckerei ich meine Arbeit fertig machen lasse. Das Angebot ist da ja so riesig und unsere Druckerei die ich bisher im Lauf des Studiums benutzt habe hat dicht. :eek:

Bei deiner Umfrage hab ich natürlich direkt mitgemacht!

Greets :thumpsup: und viel Glück!

Jukba
 

Fischerl

Neuer Benutzer
Hey ihr zwei!

Schreibt alle Welt gerade ihre Diplomarbeit? Geht mir nicht anders, bin in den letzten Zügen und kenne diese blöde Druckerei suche nur zu gut!

Jukba, ich weiß jetzt nicht woher du kommst, aber ich werde meine Arbeit wohl persönlich in die Druckerei bringen und wenn es geht solang warten bis sie fertig ist.

Habe angst dass sie beim Hin-und herschicken verloren geht, dass wäre so der Tipp von mir. Darum werde ich wohl auch die Druckerei bei uns vor Ort nehmen, auch wenn die etwas teurer ist, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher. Und mal ehrlich, wie oft schreibt man schon eine Diplomarbeit, da kann man ruhig auch mal mehr ausgeben, finde ich.

Viel Erfolg euch beiden!!

Fischerl
 

Babzsesz

Benutzer
Hallo,

ja, alle Welt schreibt gerade Diplomarbeit oder so was. Ich schreibe euch aus Ungarn, ich studiere Germanistik, und arbeite gerade an meiner Bachelorarbeit. Das Thema meiner Arbeit ist die Wortbildung in Online-Texten, dazu habe ich auch einen Fragebogen erstellt. Zum Ausfüllen suche ich jetzt Menschen, die Deutsch als Muttersprache haben.:) Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Fragebogen ausfüllen würdet. Sehr dankbar wäre ich,wenn ihr den Link auch mit anderen mitteilen würdet!

Nimmt nur 5 Minuten in Anspruch!

Unter diesem Link ist der Fragebogen erreichbar:

https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dGtFNnpUcGktZmFqemh2SnlkVzFUSkE6MQ

Danke schön im Voraus!

Bea
 

Lotte

Neuer Benutzer
Ich habe mal mitgemacht, aber man findet solche Umfragen ja häufig. Ich frage mich ob das nicht indirekt einfach Marketing oder Meinungsforschung ist.
 
Oben