Die Trennung von Johnny Depp und Vanessa Paradis

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Eigentlich galt die Beziehung zischen dem US-Schauspieler Johnny Depp und der französischen Sängerin und Schauspielerin Vanessa Paradis, als eine der Vorzeigeehen unter den Promis. Johnny Depp genoss es sich in Frankreich zurück ziehen zu können und nicht dem Paparazzi-Horror in den USA ausgeliefert zu sein. Später zogen sie von Frankreich nach Los Angeles, aber da war wohl schon der Wurm in der Beziehung.

Amber Heard soll nun angeblich der Trennungsgrund sein, denn mit dieser soll Johnny Depp per SMS geflirtet haben und sich dabei auch noch von Vanessa Paradis erwischt haben lassen. Ob das nun war ist oder einfach nur so schön in die Regenbogenpresse passt, wird man so schnell wohl nicht erfahren.

Geheiratet hatten beide nie und trotzdem soll Johnny Depp, Vanessa Paradis 100 Millionen Dollar abgeben. Immerhin haben beide die zwei Kinder Lily Rose und Jack.

Trotz allem was in der Regenpresss so erzählt wird, scheint mir die Trennung der beiden ebenso harmonisch zu verlaufen, wie ihre Beziehung.

Johnny Depp und Vanessa Paradis trennen sich im Guten
 
G

Gast462

Guest
AW: Die Trennung von Johnny Depp und Vanessa Paradis

Ja, na sicher: diese Trennungen verlaufen alle sooo harmonisch, wenn im für uns uneinsehbaren Hintergrund die Millionen fließen.
Für viel Geld würde sogar ich die Klappe halten! :freuen:
 
G

Gast273

Guest
AW: Die Trennung von Johnny Depp und Vanessa Paradis

Was, der hat schon wieder 'ne Neue?? :mad:
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Die Trennung von Johnny Depp und Vanessa Paradis

Sie soll aber auch einen Neuen am Start haben. Dabei hätte sie mich damals haben können, aber da war sie wohl etwas zu schüchtern ;)
 
G

Gast462

Guest
AW: Die Trennung von Johnny Depp und Vanessa Paradis

SIE war zu schüchtern?
DIR hat der Mumm gefehlt, aber wer weiß, wofür es gut war!!! :daumenhoch: :D
 
G

Gast462

Guest
AW: Die Trennung von Johnny Depp und Vanessa Paradis

@ Pippa
Wenn DU nicht einen auf "Schoko" gemacht hättest, hätte er Dich vielleicht auch mal bemerkt.
Du warst ja ein SCHATTEN Deiner selbst. :lol:

Apropos: alles wieder gut und im "weißen" Bereich? ;)
 

trine

Neuer Benutzer
AW: Die Trennung von Johnny Depp und Vanessa Paradis

Jaja, immer diese alljährlichen Trennungen von den angeblichen Traumpaaren. Der Klatschpresse wird nie der Stoff ausgehen. :)
 
G

Gast273

Guest
AW: Die Trennung von Johnny Depp und Vanessa Paradis

Mein Traumpaar war ja Stefan Mross und Stefanie Hertel.
Ich komm da gar nicht drüber hinweg :(
 
Oben