Die schlimmste Modesünden

Hayden

Benutzer
Es gibt so Kleider, die aussehen wie Säcke. also das sie so aussehen, als würde man sie unten zusammen schnürren.. das sieht echt furchtbar aus, egal wer es trägt..
Dann noch diese T-Shirts mit so dämlichen sprüchen drauf, wie "´I´m single" oder ähnliches.. das ist schlimm finde ich..
oder miniröcke, mit leggins drunter sind auch furchtbar udn schlimmer ist es dann noch, wenn man dazu goldene balarinaschuhe trägt...


schlimm finde ich es aber auch, wenn sich zu füllige Mädchen in zu enge kleidung zwängen... Shirt zu kurz und der bauch wabbelt vorne raus.. oder hose zu eng ( besonders Hüfthosen) und oben quillt das Hüftfett raus... dazu am besten noch ein bauchnabelpiercing ;( da könnte man echt weinen wenn man das sieht..
 

larisa

Neuer Benutzer
es klappt mit brands4friends inzwischen ganz gut. Ich fand dei Kollektion von Calvin Klein sehr umfangreich: es gibt sogar Kleidung für Kinder, und zwar sehr süße. Wer Kinder hat, schaut rein: die Aktion läuft nur noch 1 Tag. :cowboy:
 

larisa

Neuer Benutzer
Original von Hayden
Es gibt so Kleider, die aussehen wie Säcke. also das sie so aussehen, als würde man sie unten zusammen schnürren..schlimm finde ich es aber auch, wenn sich zu füllige Mädchen in zu enge kleidung zwängen... Shirt zu kurz und der bauch wabbelt vorne raus.. .

Ja, eben.

Wo ist das Modebewusstsein dieser Frauen?

Viele Frauen z.B. halten aber nicht mehr viel davon, gut gekleidet zu sein.
"Gut" bedeutet an allerersten stelle: Sachen tragen, die meinem Typ nicht widersprechen, sondern mir passen.


Das kostet aber MÜhe! Vielleicht liegt es daran? Viele möchte keine Mühe mehr geben?

gruß

Larisa.
 

dutti

Neuer Benutzer
ganz klar: Socken in der Jeanshose!
die weißen tennissocken in die hose oder die hose in die socken keine ahnung wie die das machen aber das is zuzeit echt übel...

...und dann noch die mütze nur leicht auf den kopf gesetzt so das jeder wind sie runterschmeissen könnte. kennt ihr das? bzw wisst ihr was ich meine ?
sind immer diese Möchtegerngangsterbushidokiddys
 

Lady E

Aktives Mitglied
Oooh ja

Ich habe heute wieder so ein shippi(so sagt man denen auf jeden fall bei uns ich weiss nicht wie das bei euch ist) gesehen. Hose in den socken sieht so doof aus. Wie kann man nur... mein gott....
 

libelle

Benutzer
Hallo Leute,

also Glitzerkleidung is super nervig. Trotzdem geht es auch darum unvorteilhafte Kleidung zu tragen, das macht nämmlich jeden auch so schönen Trend kapputt. Muss halt passen, aber GRundsätzlich finde ich PINK nicht gut als Farbe und diese EMO Geschichte nicht so schön.

eure libelle
 
Oben