Die schlimmste Modesünden

A

Apple

Guest
Zur zeit gibts ja einige trends, die nicht wirklich schick sind.

was sind oder waren für euch die schlimmste mode-trends der letzten jahre.

Z.B. diese Buffalo Plateau-Schuhe oder diese extra breiten hosen, die die hip hoper tragen. schrecklich!
 
J

jenny23701

Guest
was ich nicht leiden mag

sind die kleidungstücke mit pailetten

die gibts auf schuhe, t-shirts, pullover und hosen (echt nicht mein fall)
 
A

Apple

Guest
was ich auch ganz schlimm finde, ist wenn sich mädels so knappe hüfthosen anziehen, dass man die unterwäsche sieht.
ich trage auch gern hüfthosen, aber man sollte dann auch drauf achten, dass da nicht rausguckt. zum teil echt unappetitlich.
 
H

Himey

Guest
Hehe, da muss ich euch recht geben :)
Bei mir an der Schule laufen manche Mädchen recht freizügig rum..... und bei den meisten muss ich mich ekeln....die machen sich selbst billig ...wenn man da die unterwäsche hervorquollen sieht.....
Ich mag diese breiten "bis zum arsch häng" hip hop hosen auch nicht .... aber naja ist alles geschmackssache. :001:

So zerfetzte Jeans und Chucks gefallen mir auch nicht so.
Hoffe ich trete damit niemandem zu nahe :p

mfg. Himey
 
A

Apple

Guest
also mir nicht und selbst wenn, jeder kann ja seine eigene meinung sagen.

was ich z.b. nicht mag ist dieser "Öko-Style". ausgewaschene klamotten, abgetragene schuhe und lange haare.
 
A

Apple

Guest
wie gesagt jedem das seine....

das heißt natürlich nicht, dass lange haare grundsätzlich scheiße aussehen. ich mag einfach diesen etwas "gammeligen" look nicht.

dir stehn lange haare bestimmt hervorragend... :p
 
H

Himey

Guest
ich find lange haare stylish :)
nee mal im ernst....ich hatt bis jetzt immer kurze haare...
dann hatte ich die vor einem monat ca. länger....und war dann so blöd und bin zum friseur gegangen :tongue:
jetzt lass ich mir lange haare wachsen .
aber gammlig rum laufen will ich nicht :D

Du meinst sicher den "punk style" oder?
 
A

Apple

Guest
ja, auch. aber es gibt auch welche, die sind nicht unbedingt punks sondern so ökos halt. die sieht man meistens in gymnasien oder an unis. superinteligente leute, aber ungeflegtes äußeres.
 
U

ulli

Guest
mit ausgewaschenen lappigen t-shirts, weiten knielangen hosen im sommer und sandalen, dazu dann die ungepflegten haare und möglichst noch socken in schwarz.

iiiigitt

was ich auch total schreklich finde sind diese superbunten kurzäremligen sommerhemden ala mallorca-style.
 

MoodyMike

Neuer Benutzer
Hip-Hopper-Outfit - sorry, aber wenn einer im T-Shirt, das aussieht wie n Nachthemd und ner Hose, in der Otti Fischer Platz finden würde, daherkommt, muss ich mich wegdrehen, damit ich nicht laut loslachen muss ;)
 

Liberty1988

Neuer Benutzer
Hmmm da fällt mir Spontan nur der aktuelle Style alle Mädels in meiner Stadt ein: Goldene Stiefelchen, enge Hose die ganze weiß gewaschen ist (ihh sorry).... goldener glitzergürtel über einem oberteil, dass über den hintern reicht :). dicke fette halsketten und dazu diese von dutch kappen... .
nicht zu vergessen, dass alle anderen kleidungsstücke natürlich original gefälschte dolce und gabbana stücke sind... .
Heutzutage sieht ja wirklich fasst jeder bei uns gleich aus.

lg
 

bamboona

Benutzer
Original von Apple
Z.B. diese Buffalo Plateau-Schuhe

Ja, ich muss gestehen, mit 14 habe ich diese hässlichen Teile auch getragen 8o

Hier wurden ja schon die Hüfthosen angesprochen. Und was ich noch zusätzlich zu der hervorguckenden Unterwäsche schlimm finde ist, wenn die Hosen einfach nicht passen. Also wenn die...ich sage mal Röllchen^^,hervorgucken.
Hüftjeans können meiner Meinung nach nur ganz schlanke Mädels/Frauen tragen...sonst siehtt es einfach nicht schön aus...
 

larisa

Neuer Benutzer
Ich ärgere mich!!!!!

Heute habe ich die Einladung zur Verkaufsaktion von D&G Uhren bei brands4friends bekommmen. Melde mich in Shop an. Und... das ERgebnis: 98% der Uhren sind ausverkauft...... ;(
Kein Wunder: eine echte Dolce&Gabban Uhr für 80€!!!!
Ich überlege, ob ich mir diese schnappen soll. Das Zifferblatt ist aber etwas schräg:

 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Lange haare bei typen, besonders, wenn die dan nich mal richtig gepflegt sind einfach nur lang sind und so also keine wirkliche frisur darstellen... boah ne, geht garnich..

und genau das gegenteil, also richtig kurze haare bei frauen find ich auch scheisse..
also bis zu ner gewissen länge geht das ja alles locker noch, aber sobald die sagen wa so kurz wie bei mir sind, find ich das nichmehr weiblich ..

was ich jetzt auch neu entdeckt hätte und wo ich mich total abgelacht hab, waren so komplett enge hosen bei sonem komischen skater. oh mein gott ey, der typ hatte schon so storchenbeine und dann zieht der ne hose an, die aussieht wie ne legings, sieht so peinlich aus ey ^^

ich find's auch irgendwie komisch, wenn man als mann im somme flipflops trägt .. ich steh so oder so nich auf diesen ganzen metrosexuellen style. ich mein gepflegt aussehen sollte man alle male, aber ich würd's total scheisse finden, wenn sich ein typ fast mehr schminkt als ne frau ^^
 

Pölchen

Aktives Mitglied
was überhaupt nicht geht sind t-shirts, die bis zu den knien gehn.
oder minirock, wenn man etwas kräftiger gebaut ist.

ansonsten bin ich zufrieden mit allen (glaub ich) so grob jez gesagt ^^
 

AnBe

Benutzer
Ich ärgere mich!!!!!

Heute habe ich die Einladung zur Verkaufsaktion von D&G Uhren bei brands4friends bekommmen. Melde mich in Shop an. Und... das ERgebnis: 98% der Uhren sind ausverkauft...... ;(
Kein Wunder: eine echte Dolce&Gabban Uhr für 80€!!!!


hallo larisa,
sag mal bei brands4friends kommt man ja nur mit einladung rein. kannst du mich einladen, wenn du dort registriert bist. ich hatte mal so einen link, aber keine ahnung wo ich den weggespeichert habe.
was läuft denn dort gerade für ne aktion?

danke,
AnBe
 

flokke

Aktives Mitglied
Original von larisa
Heute läuft noch eine Aktion "Rip Curl" mit netten Oberteilen. Stehtst Du auf bute Farben? :)

Wilkommen im Club!
danke ;) habs auch schon versucht, aber ohne einladung, kein shopping ;(

was ich nicht ausstehen kann:
röhrenjeans, oder von mir auch junky-hosen genannt - ganz scheuslich
die möchtegern-punk mode, kein punker kauft sich t-shirts mit löchern, ich bitte euch
hemden mit hoch geklapptem kragen, pfuii
 

AnBe

Benutzer
hallo larisa,
vielen dank für den einladungslink von brands4friends. das ist echt super.

und zu flocke: also wenn du auf "willkommen im club" klickst in larisas beitrag, dann kannst du dich bei brands4friends doch anmelden....oder täusche ich mich? du kommst auf eine seite und dort musst du deine daten eingeben und dann müsstest du drin sein.

AnBe
 

flokke

Aktives Mitglied
ja, liebe anbe. dafür hab ich mich auch bedankt :D dass sie mich sozusagen eingeladen hat. ich habe es etwas undeutlich formuliert, sorry :D
habe heute auch schon gesündigt, und mir was bestellt ;) (southpole ist momentan die aktion ,schaut mal rein tut sich lohnen tun)
 
Oben