Die Penis-Bikini-Bade-Sorgen der Lorielle London beim Dschungelcamp

Joaquin

Administrator
Teammitglied
10. Januar 2009
Die Penis-Bikini-Bade-Sorgen der Lorielle London beim Dschungelcamp

Was macht nun eine Transsexuelle wenn sie durch ihren Penis behindert wird die neuste Bikini-Mode zu tragen? Und das dann auch noch vor laufender Kamera im Dschungelcamp?

Tja, da gibt es die Methode ohne Hilfsmittel und die heißt, das gute Teil irgendwo zwischen zu klemmen. Auf Details möchte ich hier nun wirklich nicht eingehen. Problem ist, dass dann besagter Penis bei gewissen Bewegungen natürlich immer wieder herausrutschen kann und wenn das dann passiert und dabei die ganze Nation vor dem Fernseher zuschaut, was ist das dann für ein Skandal und wie unappetitlich dazu.

Lorielle London hofft daher auf Milde seitens des Fernsehsender RTL:

“Ich hoffe, dass Sonja und Dirk mir Tape mitgeben können, damit ich das mal wegkleben kann, falls ich eine Dschungelprüfung im Bikini machen muss.”

Aber Lorielle ist als praktische Frau auch der Klebekraft eines solchen Tappes durchaus bewusst und hat ein Nachsehen für die Fernsehnation, die sie auch in ihrer Pietät geschütz sehen will:

“Wenn ich dann ins Wasser gehe, alles ist schön glatt weggeklebt und dann steige ich raus und die Leute sagen – Huch wo kommt denn das her- weil sich das Tape gelößt hat oder irgendetwas rausfällt. Dann müssen die einen schwarzen Balken reinblenden.”

Ja und hoffentlich fällt der schwarze Balken schön großzügig aus, damit Lorielle London komplett dahinter verschwindet und zwar über die gesamte Dauer der andauernden RTL-Dschungelcamp-Staffel!
 
Oben