Die neuen Supertalente bei der Musikersuche

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Wer kennt sie nicht, die Musiker die sich bewerben und die es wirklich drauf haben und sich mit allen messen können.

Ich spiele jetzt seit gut 6 Jahren Gitarre und habe schon Band-, und Bühnenerfahrung. Ich besitze vollständiges Equipment und kann auch eigenes zeug schreiben und so gut wie alles im Bereich Metal spielen - also Metallica, Slayer, Guns ´n Roses System of a Down, etc
Abgesehen vom vollständiges Equipment, dem andere Musiker Jahrzehnte lang hinterher eifern, kann dieses Wunderkind nach nur 6 Jahren Gitarrenspiel wirklich so gut wie alles im Bereich Metal spielen. Mozart hat nun ernsthafte Konkurrenz bekommen.


Der folgende Kandidat weiß was er kann und das schreibt er dann auch. Schön auch, dass er alle Powerchords zu nennen vermag, aber dann im Halbtonbereich der normalen Moll-Akkorde bei der Zeichensetzung versagt.
Akkorde (A , A#m , E#m , E , D , D#m , C , G )
Powerakkorde ( E F F# G G# A Bb H C C# D D# E)
Immerhin weiß er, dass er mit einem Griff alle Powerchords auf dem Griffbrett spielen kann. ;)


Habe auch keinen Lehrer , falls jemand sowas kostenlos machen würde wäre ich wirklich dankbar.
Ja klar, ein Gitarrenlehrer hat nichts anderes zu tun als Dich umsonst zu sponsorn und für Dich seine Freizeit zu opfern. Soll er Dir auch noch das Lehrmaterial und Die Gitarre bezahlen? :dodgy:


Wer kennt noch ein paar dieser Profis? :D
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ein 13-Jähriger und seine Träume...

Sein wir doch mal ehrlich, jeder von uns weiß ganz genau, dass der Traum von der eigenen, erfolgreichen Band so unerreichbar ist! Die ganzen Vorstellungen hier, die genauen Angaben, dass alles perfekt ist. Es wird nichts bringen jeden Tag zu warten, bis irgendein Idiot, der es nicht ernst meint zurückschreibt. Wie haben es denn die ganzen anderen Bands geschafft? Die haben sich Gedanken gemacht, und solange blind im dunkeln gesucht, bis sie soviel Glück hatten, dass sich zufällig, die perfekten Mitglieder melden. Aber von Zufall können wir nicht Leben, sonst würden wir halb besoffen in einer Mini- Bar hocken. Aber ich habe immer geglaubt, ich bin die einzige auf der Welt, die berühmt sein will, die so fest daran glaubt, dass allein die Hoffnung den Traum erfüllt! Aber so ist es nicht, ihr alle da draußen wollt was besonderes werden! Und warum soll man seine Zeit verschwenden und auf jeder seite seinen Eintrag abgeben, und auch wenn nur einer das falsche Alter hat, ist er schon weg vom Fenster! Oder auch wenn alle angaben perfekt sind, nur der eine in graz und der andere aus wien kommt, ist der traum schon wieder geplatzt. Solange kann man gar nicht warten, bis der die perfekten Bandmitglieder kommen! Außer man ist der Märchenprinz im Wunderland persönlich. Also, ich komme aus Pernegg, einem kleinen Ort, eine stunde von graz entfernt, aber ich scheiß drauf, und das werde ich auch sagen wenn ich meinen ersten Oscar bekomme! Und ganz ehrlich, ich würde auch zwei stunden im eis und wind, mit dem zug zu dem bandraum fahren. Denn ich willl mir meinen Traum erfüllen. Und mir ist das Alles scheiß egal, ich will ans Ziel kommen, und wenn ihr euch nur zwei minuten zeit nehmt, um nachzudenken was ihr wollt, kommt ihr auf den gleichen entschluss wie ich. Also was ist? Was muss noch passieren, damit ihr wach werdet? Ich bin 13, gute E-gitarristen und habe zwei richtig gute englische songs, an denen ich jz schon 2 jahre arbeite! Also was ist?? und auch wenn wir 3 e-gitarristen sind und ein Schlagzeuger. Wir werden nicht aufgeben, denn dann kann sich auch keiner gedanken darüber machen, was er bei seinem ersten Oscar erzählt. Ich bitte euch, schneidet euch nicht ins eigene Bein und helft der Welt, ein neue Band zu erschaffen, die anders ist als alle anderen da draußen!
 
Oben