Die neuen Supertalente bei der Musikersuche

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Wer kennt sie nicht, die Musiker die sich bewerben und die es wirklich drauf haben und sich mit allen messen können.

Ich spiele jetzt seit gut 6 Jahren Gitarre und habe schon Band-, und Bühnenerfahrung. Ich besitze vollständiges Equipment und kann auch eigenes zeug schreiben und so gut wie alles im Bereich Metal spielen - also Metallica, Slayer, Guns ´n Roses System of a Down, etc
Abgesehen vom vollständiges Equipment, dem andere Musiker Jahrzehnte lang hinterher eifern, kann dieses Wunderkind nach nur 6 Jahren Gitarrenspiel wirklich so gut wie alles im Bereich Metal spielen. Mozart hat nun ernsthafte Konkurrenz bekommen.


Der folgende Kandidat weiß was er kann und das schreibt er dann auch. Schön auch, dass er alle Powerchords zu nennen vermag, aber dann im Halbtonbereich der normalen Moll-Akkorde bei der Zeichensetzung versagt.
Akkorde (A , A#m , E#m , E , D , D#m , C , G )
Powerakkorde ( E F F# G G# A Bb H C C# D D# E)
Immerhin weiß er, dass er mit einem Griff alle Powerchords auf dem Griffbrett spielen kann. ;)


Habe auch keinen Lehrer , falls jemand sowas kostenlos machen würde wäre ich wirklich dankbar.
Ja klar, ein Gitarrenlehrer hat nichts anderes zu tun als Dich umsonst zu sponsorn und für Dich seine Freizeit zu opfern. Soll er Dir auch noch das Lehrmaterial und Die Gitarre bezahlen? :dodgy:


Wer kennt noch ein paar dieser Profis? :D
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ein 13-Jähriger und seine Träume...