Die Highlights und Rückblick 2011

Joaquin

Administrator
Teammitglied
365 Tage sind viel Zeit und so hat sich in diesem Jahr doch so einiges getan. Hier darf nun jeder mal seine Highlights bzw. Rückblick des Jahres 2011 auflisten, welche ihr/ihm so noch einfallen.

Ich beginne mal mit dem Reaktorunglück in Japan, einer fast komplett abgeschriebenen Doktorarbeit eines adligen Politikers und natürlich das unvergleichliche Kellerasseln-Treffen in Marburg :D
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Die Highlights und Rückblick 2011

Marburg hätt ich jetzt an erste Stelle gesetzt. :daumenhoch:

Carlos Santana in Hannover. Anhang anzeigen 3191

Ein vermeintlicher Verlust der sich im Nachhinein in einen Gewinn gewandelt hat. :rolleyes:

Last not least das außerirdische Mini CT in Bad Bentheim mit 2 hinreißenden, halb erfrorenden
und halb verhungerten jungen Damen. :freuen::heart:
 

Anhänge

  • smiley_emoticons_ozboss_gitarre2.gif
    smiley_emoticons_ozboss_gitarre2.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 377
G

Gast462

Guest
AW: Die Highlights und Rückblick 2011

Ich bin heilfroh, wenn dieses für uns besch...eidene Jahr vorüber ist.
Das wird das erste Mal sein, dass ich Silvester nicht heulen muss!
Ich bin ja immer sehr sentimental, halt ein Kind vom Rhein - die bauen ja direkt daneben, wie man so sagt.

Unsere Hündin war seit April schwer krank und wäre "Dank" der falschen Behandlung der alten Tierärztin plus Fehlbehandlung in der Tierklinik fast gestorben.
Mit sehr viel Glück haben wir unsere neue Tierärztin (direkt im Nachbarort, um die Ecke sozusagen!) gefunden und sie hat
uns unsere Hündin mit viel Herzblut und Engagement gerettet.

Das ist erst seit kurzem wieder alles so viel besser und dazu habe ich Euch im letzten Drittel des Jahres kennen lernen dürfen und somit bekommt das Jahr wenigstens einen guten Abschluss, was mir Zuversicht für 2012 gibt!
Im neuen Jahr wird doch immer alles besser! ;) :daumenhoch: :D
 

Panzer

Aktives Mitglied
011

Meine Mutter sagte mal sinngemäss: "Wenn niemand in deinem Umfeld gestorben ist und du Ende Dezember alle Rechnungen bezahlen konntest, dann wars ein gutes Jahr." So gesehen war 011 für mich ein gutes Jahr.

Zu den positiven Highlights gehört auch für mich zweifelsohne das CT in Marburg - nicht nur wegen des Schwarzen Hahns.
:D

Zu den negativen Highlights ist natürlich der schwere Schicksalsschlag eines meiner beiden engsten Freunde zu zählen, der nach einem Zusammenbruch in einem Frankfurter Hotelzimmer Stunden später und gemäss des Notarztes "Minuten vor dem Ableben" gefunden wurde und sich jetzt mit diagnostiziertem Gehirntumor in kleinen Schritten zurück ins Leben kämpft.

Traditionell sind für mich die ungeraden Jahre die besseren Jahre. Aber ich will mal nicht so sein und dem 012 auch eine Chance geben.
:)
 
G

Gast259

Guest
AW: Die Highlights und Rückblick 2011

Meine Higlights in 2011 sind zweifelsohne 1. mein unbefristeter Arbeitsvertrag, den ich zum 1. Oktober bekommen habe und 2. das ich endlich in das Förderprojekt "Pso Best" aufgenommen wurde (fast zwei Jahre habe ich darum gekämpft). Meine Lebensqualität hat sich dadurch enorm verbessert. Meine Demut dem Leben gegenüber hat sich dadurch nicht verändert und dafür bin ich dankbar. :)
 
G

Gast273

Guest
AW: Die Highlights und Rückblick 2011

In der Welt ist wie immer sehr viel passiert. Meistens ja nichts positives.

In meiner kleinen Welt ist dieses Jahr nicht vie großartiges`passiert.
Alle sind gesund, das ist die Hauptsache. Mein persönliches highlight war eigentlich nur, dass ich endlich mein extremes Lampenfieber überwunden habe und zur Solosängerin mutiert bin. ( a star is born-haha)

'Mein Jahr' war 2007, da bin ich quasi wieder 'zum Leben' erwacht. Nachdem ich 2000 einen schweren Schicksalschlag hatte und 7 Jahre lang eigentlich in einem Dämmerzustand war. Aber das jetzt hier ausführlicher zu beschreiben, würde den Rahmen sprengen. Es geht ja um das Jahr 2011 .
Vielleicht schreib ich mal Genaueres in einem blog.

Im Neuen Jahr steht sehr viel an, da werd ich zum Ende des Jahres dann mehr zu berichten haben. Aber immer der Reihe nach...vielleicht kann man es ja mit einem neuen ct abrunden und ich den Rest Kellerasseln auch noch kennenlernen kann.

übrigens, schön, dass es euch hier alle gibt :)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Die Highlights und Rückblick 2011

In der Welt ist wie immer sehr viel passiert. Meistens ja nichts positives.

In meiner kleinen Welt ist dieses Jahr nicht vie großartiges`passiert.
Alle sind gesund, das ist die Hauptsache. Mein persönliches highlight war eigentlich nur, dass ich endlich mein extremes Lampenfieber überwunden habe und zur Solosängerin mutiert bin. ( a star is born-haha)

'Mein Jahr' war 2007, da bin ich quasi wieder 'zum Leben' erwacht. Nachdem ich 2000 einen schweren Schicksalschlag hatte und 7 Jahre lang eigentlich in einem Dämmerzustand war. Aber das jetzt hier ausführlicher zu beschreiben, würde den Rahmen sprengen. Es geht ja um das Jahr 2011 .
Vielleicht schreib ich mal Genaueres in einem blog.

Im Neuen Jahr steht sehr viel an, da werd ich zum Ende des Jahres dann mehr zu berichten haben. Aber immer der Reihe nach...vielleicht kann man es ja mit einem neuen ct abrunden und ich den Rest Kellerasseln auch noch kennenlernen kann.

übrigens, schön, dass es euch hier alle gibt :)

Pippa das kenne ich zur Genüge
 
Oben