Die Frage des Tages

G

Gast273

Guest
AW: Die Frage des Tages

Ne, jetz mach ich mir doch Sorgen ( bin eben mütterlich und fürsorglich)

Wo ist der Jo? :(
 
G

Gast259

Guest
AW: Die Frage des Tages

...auweia....jetzt mach ich mir auch nen kopp....stimmt ich habe Jo auch schon länger nicht mehr gelesen.
Jo bitte melde dich!!!!!
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Die Frage des Tages

Der lebt noch, hat nur zur Zeit ein wenig viel zu tun und daher etwas weniger Zeit hier zu schreiben. Fällt alles so ein wenig in die Kathegorie Stress ;)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Die Frage des Tages

Da bin ich aber auch froh
Joaquin mach mal ein Päuschen zwischendurch bei uns
hier haste was mentalen Ausruhen.
Gstebuchbilder - GB Pics - Jappybilder - GBpics.eu
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Die Frage des Tages

Der lebt noch, hat nur zur Zeit ein wenig viel zu tun und daher etwas weniger Zeit hier zu schreiben. Fällt alles so ein wenig in die Kathegorie Stress ;)

Sei ehrlich., der Panzer Peter hat bestimmt recht.
Du bist jetzt verheiratet - hast uns nicht zur Party eingeladen -
und zur Strafe stehst jetzt unterm Pantoffel. :freuen:
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Die Frage des Tages

Eine Frage an die Männer

Welche Kerze brennt nicht?
kleine Hilfe hier

▓░░░░░░▄▄▄▄▄▄
▓░░░▄▄██┌┐█┌┐█▄▄▄▄
▓░░░██████████████
▓░░░▀▀◯▀▀▀▀▀▀▀▀◯▀
 
Oben