Die “besten” Sänger der Welt???

Mir fehlen die Worte! Beim Durchstöbern von YouTube nach den besten Sängern der Welt habe ich doch tatsächlich dieses Video gefunden, wobei dieses doch eher unter die Rubrik der “schlechtesten” Sänger der Welt gehören sollte. Unfassbar! Ich habe leider nicht herausgefunden, wann, warum und in welchem Fussball(?)stadion diese Szene festgehalten wurde. Aber in einer Sache bin ich mir sicher: Peinlicher und vor allem “schiefer” ging es wohl nicht. Mal ganz abgesehen von der “Performance”. Ob die Sänger (wobei diese Bezeichnung doch eher sehr unpassend ist) gemerkt haben, wie weit sie vom eigentlichen Ton entfernt sind? Scheint mir jedenfalls nicht so… Was für Freaks! Und: “Es lag mit Sicherheit an der Tontechnik!” Ich frage mich, wer solche Leute castet. Dieter Bohlen ;) ? Na – ich hoffe, zumindest das Publikum hatte seinen Spaß. Sieht aber ebenfalls eher nicht so danach aus…

Die besten Sänger der Welt
 

Redis

Neuer Benutzer
Hey von so was kriegt man ja Ohrenkrebs. :D

Ich würde mal sagen, dass ist ein klarer Fall von Selbstüberschätzung! :nerven:
 

Panzer

Aktives Mitglied
Na ja, mir gefällt diese Freak-Truppe. Allemal unterhaltender als son Caruso, der vor Sportanlässen eine Landeshymne vergewaltigt.
 
G

Gast4563

Guest
Na ja, der Thread war ja eher anders gemeint :p
... dieses Mädchen hier find ich ziemlich bedenklich, nicht nur die Stimme, auch ihr Gefluche und wie sie ausrastet :eek:
 
G

Gast4563

Guest
... hab mir dieses Video nochmal genauer angesehn, das Tratschlieschen gepostet hatte.
Und nun frag ich mich, sind das vielleicht geistig behinderte oder anders gehandicapte Menschen, die die Chance bekamen, in diesem Stadion einen Auftritt zu machen?
Die nicht drüber nach dachten wie sie rüber kommen, sondern nur Spass dran hatten, Musik zu machen?
Hm, wenn ich in diese Richtung denke, dann kann ich nicht mehr über das Video schmunzeln.
 
G

Gast4563

Guest
Hab mich falsch ausgedrückt, denn über die Sänger kann ich schmunzeln, ich find sie dann sogar süß, wie sie total aufgehen in ihrem Auftritt. :)
Aber ich kann eben nicht mehr über die Zeilen von Tratschlieschen zum Video schmunzeln.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ich glaub die Sänger waren aus American Idol, Pop Idol oder so ähnlich. Also eine Castingshow in den USA. Für dieses Event wurden dann die schlechtesten und wohl auch die in der Sendung auffälligsten Sänger eingeladen. Ob es sich nun um geistig Behinderte Menschen handelt oder um besondere Charaktere, läßt sich eher bei den einzelnen Castingvideos zeigen. Ich finde hier wertvoller, dass diese Menschen trotzdem Spaß am Gesang haben und ihren ersehnten Auftritt vor großen Publikum bekommen haben.
 
G

Gast4563

Guest
Glaub nicht, dass es was mit ner Castingshow zu tun hatte. Und auch nicht, dass es aus U.S.A. kommt. Die Bandenwerbung ist jedenfalls deutsch.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
An Bandenwerbung habe ich jetzt nur Volkswagen erkennen können. Vor Jahren hatte ich das Video auch mal in meinem Musilblog drinne gehabt und da hatte ich auch nach einigen dieser Akteure recherchiert. Mal schauen ob ich die wiederfinde, dann setz ich die mal hier rein.
 
G

Gast4563

Guest
Nee musst du nicht, vllt hab ich mich da in was verannt. :D
Egal, wo sie herkommen und wer sie wirklich sind. Mir ist eben mal wieder bewusst geworden, dass man sich zu oft über andere lustig macht, ohne deren Lebens-Hintergründe zu kennen.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Muss mich korrigieren, dass war Pop Idol der Niederlande. Im folgendem Video ist der Anfang noch drauf, wo das ersichtlich wird.

 
Oben