Die beste Collage gewinnt einen iPod!!!

Al-G.Mine

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

bin hier beim stöbern auf einen interessanten Collagen-Contest gestoßen.
Die Idee ist echt witzig und der Gewinner erhält einen iPod!!!

korrekt.pritt-mystyle.de
 
G

Gast977

Guest
für sowas hätte ich in meiner freizeit keine zeit xD dann mach ich lieber für jemanden nen design und kauf mir davon nen ipod xD und "wenn" wieso lieber gleich nen touch
 

flokke

Aktives Mitglied
wie ernstes thema? es ist doch nur ein wettbewerb. und immerhin sind es 120gb ipods. also ich werde da glaub ich mitmachen.
es sieht ja so aus: da sind vorgefertigte collagen, die soll man runterladen, bearbeiten, hochladen und bewerten lassen...natürlich am besten auch gewinnen :D
klingt einfach :)
danke für den tip :beer:
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Nicht mehr lange!!!!!!!!

du wirst schon D: D: ich werde dir den :kickass:

nee mal im ernst, wer weiss was da noch so für sachen kommen aber ich bin guter hoffnung.
 

flokke

Aktives Mitglied
lustig, das wollte ich auch fragen. ich hatte mich schon etwas länger her dort angemeldet, und nix ist! ich dachte, dass die 1000 anmeldungen schon durch sind, aber da sind glaube ich noch nicht so viele angemeldet - zumindest sind noch nicht so viele bilder online.

mir machen momentan die medienklischees etwas sorgen. wie hattet ihr das thematisiert? habe ihr euch ein klischee rausgepickt und das bearbeitet, oder wie... :bang:
 

flokke

Aktives Mitglied
aber die finanzkriese ist ja kein klischee in dem sinne. es könnte eher ein thema sein.
ich denke sie wollen eher diese typischen klischees á la "frauen an den herd", "männer in die werkstatt"
von solchen fällt mir auch noch ne menge ein, aber das finde ich irgendwie zu simpel.
ich suche nach etwas ausgefallenerem, wie "nur ein mann wird papst" (das ist aber irgendwie auch noch nicht gut genug)
vielleicht fällt euch ja doch noch was ein...
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Moin,

da hast du recht, die Finanzkriese ansich ist kein Typisches Medienklieschee, aber man kann das Thema gut verwenden um mit Typischen Klieschees zu arbeiten.

z.B.

Die Reichen werden immer Reicher und wenn sie mal in der Schei....e sitzen kommt Vater Staat und hilft ihnen damit nicht alles zusammenbricht :albert:.

Das ist doch schon ein Klieschee oder sehen uich das falsch??????

Das mit dem Papst finde ich aber auch ganz gut!!!!!!!!!!!
 

flokke

Aktives Mitglied
Original von Konrad78
Moin,

da hast du recht, die Finanzkriese ansich ist kein Typisches Medienklieschee, aber man kann das Thema gut verwenden um mit Typischen Klieschees zu arbeiten.

z.B.

Die Reichen werden immer Reicher und wenn sie mal in der Schei....e sitzen kommt Vater Staat und hilft ihnen damit nicht alles zusammenbricht :albert:.

Das ist doch schon ein Klieschee oder sehen uich das falsch??????

Das mit dem Papst finde ich aber auch ganz gut!!!!!!!!!!!
dann sollten wir vielleicht tauschen 8)
reich und arm ist schon mal klasse. das mit dem papst war ein eher spontaner einfall und nicht wirklich ernst gemeint :D
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Original von Al-G.Mine
Hallo zusammen,

bin hier beim stöbern auf einen interessanten Collagen-Contest gestoßen.
Die Idee ist echt witzig und der Gewinner erhält einen iPod!!!

korrekt.pritt-mystyle.de
schade haben diesen beitrag zu spät gesehen, denn bei meinem ist der Displays leider nicht mehr ganz optimal und hätte mir gerne versucht, so einen neuen zu besorgen! nächstesmal!
 

borisHart

Aktives Mitglied
Hier wurde seit lange nicht mehr geschrieben .. gibt es in diesem Jahr kein Wettbewerb mehr? Die Preise sind nicht so wichtig, man kann auch verschiedene Fotogeschenke den Gewinner geben ..
 
Oben