Deutschland verkauft 200 Panzer

K

Kaschek

Guest
Jetzt wird verscherbelt, irgendwo muss die Kohle herkommen. Deutschland ziert sich zwar immer mitzukloppen, aber die Utensilien an Freund oder Feind zu liefern, geht so weit in Ordnung. :eek: Gut geeignet gegen Volksaufstände.

Zitat:
Mitten im arabischen Frühling will Deutschland Hightech-Waffen an ein undemokratisches Regime der Region liefern. Nach SPIEGEL-Informationen hat Saudi-Arabien Interesse an bis zu 200 "Leopard"-Kampfpanzern. Mit einem Verkauf würde die Bundesrepublik ihre jahrzehntelange zurückhaltende Position aufgeben.

Waffen-Deal: Deutschland will Saudi-Arabien Kampfpanzer liefern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Zitat: Zeit online

Es wäre ein Milliardengeschäft für die Rüstungsindustrie - Brisantes Panzergeschäft

Rüstungsindustrie: Brisantes Panzergeschäft mit Saudi-Arabien | Politik | ZEIT ONLINE


Der letzte Satz in dem Video:

Es kann zu Opfern unter der Zivilbevölkerung kommen.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Deutschland verkauft 200 Panzer

Ja, wird sind schon Spitze

auf dem Weltmarkt

@ Manus Hinweis zum letzten Satz in dem Video:

------ Es kann zu Opfern unter der Zivilbevölkerung kommen.

ließt sich ja schon fast
wie
Bei Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker



"Also " ich würde noch nicht einmal in einem Rüstungsbetrieb die Klos putzen.
 
K

Kaschek

Guest
AW: Deutschland verkauft 200 Panzer

Solche Teufelsmaschinen an so ein Land zu verkaufen, ist ein Verbrechen. Aber das ist ja nicht erst seit gestern so. Deutsche Waffen morden auf der ganzen Welt und diese Leoparden sind besonders gut geignet, um demonstrierende Menschen aus dem Weg zu räumen.
 
S

Savant

Guest
AW: Deutschland verkauft 200 Panzer

Die beinamputierten Kinder dieser Welt wissen, wem sie das zu verdanken haben, wer ihr Leid verursacht hat. Sind zwar nicht die neuesten Zahlen, aber vor ca. 10 Jahren waren 90% der millionenfach im asiatischen Raum noch scharfen Tretminen etc. aus -Made in Germany- :sick:
 

Redis

Neuer Benutzer
AW: Deutschland verkauft 200 Panzer

Und die Krönung ist dann noch, dass Frau Merkel und Herr Westerwelle immer wieder betonen, sich nicht an Kriegen beteiligen zu wollen. So geschehen gegen Lybien und bei den Arabern!

Nein ihr zwei Strategen, das müßt ihr auch nicht! Wozu gibt es denn die Waffen- Lobbie!!! Die erledigt das, ohne dass Frau M. und Herr W. ihre blitzsauberen Westen zur Reinigung geben müßten! :wuetend:
 
K

Kaschek

Guest
AW: Deutschland verkauft 200 Panzer

Jetzt kommt auch noch der Verdacht der Korruption auf. Wir haben keine Demokratie mehr in Deutschland. :mad: Das ist ungeheuerlich!

Zitat:

Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler (FDP) sagte der Passauer Neuen Presse: "Die Sitzungen sind absolut vertraulich. Deshalb kann ich dazu nichts sagen."

"Ich habe es bis 1999 nicht für möglich gehalten, dass man aus solchen Panzerdeals Millionen an eine der hier staatstragenden Parteien, Manager oder Mitglieder Bundesregierung zahlt", sagte Ströbele der Mitteldeutschen Zeitung weiter. "Ich habe dann im Parteispenden-Untersuchungsausschuss mitbekommen, dass solche Sachen Realität sind."

N24
 
Oben