Deutschland sucht den Superstar

badfeelinqz

Benutzer
wollte mal von euch wissen....ob hier jemand ist der gerne dsds schaut........

ob ihr schon euren favoriten habt.....

und falls ihr es nicht schaut wieso ???
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Ich schau es nur am Anfang wo noch alle deppen hingehen und die nix drauf haben und so weiter find ich total komisch aber ab jetzt z.B schau ichs nimma weil keine gescheiten deppen mehr da sind :lol:
 

July

Neuer Benutzer
Diesen Thread gibts schonmal im Multimediaforum!! Schaut bitte mal genauer..
Aber ansonsten kann ich sagen: DSDS ist einfach scheiße und das interessiert doch kein Schwein mehr!! Zumal doch eh alles schon feststeht! Wer ne krumme Nase oder das falsche Gesicht hat der fliegt! Schonmal aufgefallen, dass die Leute die da mitmachen immer so halbe Topmodels sind?
 

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Meine Meinung: Ich find diese kompletten Castingshows einfach nur völlig dämlich...
Ich schau mir das auch nicht an weil ich den Schmarrn auf keinen Fall unterstützen will...
Aber das heutige Fernsehprogramm lässt eh sehr zu Wünschen übrig... seid mal ehrlich es kommt doch nur Blödsinn in der Glotze!
 

dutti

Neuer Benutzer
Original von Birdie
Meine Meinung: Ich find diese kompletten Castingshows einfach nur völlig dämlich...
Ich schau mir das auch nicht an weil ich den Schmarrn auf keinen Fall unterstützen will...
Aber das heutige Fernsehprogramm lässt eh sehr zu Wünschen übrig... seid mal ehrlich es kommt doch nur Blödsinn in der Glotze!


so siehts aus. deswegen schau ich auch so gut wie nie fernsehen. eigentlich schau ich nur dann fernsehn wenn meine freundin da is, sie ist nämlich genau so vom fernseh süchtig wie ich vom inet ^^
 
G

Gast1299

Guest
Original von badfeelinqz
wollte mal von euch wissen....ob hier jemand ist der gerne dsds schaut........

ob ihr schon euren favoriten habt.....

und falls ihr es nicht schaut wieso ???
Ach davon halte ich nicht viel.
das ist alles nur Quatsch und Geldmacherrei.
Außerdem hört man von den meisten"superstars" ein halbes Jahr nach dem Finale eh nichts mehr.
Gruß Mystisch
 
Oben