Deutschland im Annemarie-Fieber

F

Fiebertraum

Guest
Dieses Thema soll die interessantesten (oder dämlichsten) Nachrichten und Forenbeiträge zur DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld versammeln. Vielleicht erzählt er zum Schluß mehr über RTL und seine Konkurrenten oder über EUCH oder allgemein über den geistigen Zustand der Republik? Mal sehen.

Wer Beiträge beisteuern möchte, bitte die Original-Schreibweise beibehalten, und außerdem einen Link zur Quelle.

Ich zappe mal in eins der drölftausend aktuellen Themen hinein:

22.03.2009 17:37:48: Annemarie

Ja, ja. So sind unsrere ostdeutschen Nachbarn. 4 Jahre russische Patronanz gehen nicht spurlos vorbei.

Perfid, hinterhältig, unverschämt und einfach unbeliebt. Ja, so lieben wir unsre Ostdeutschen


22.03.2009 17:12:57: elaine

annemarie ist hässlich sie stingt sie soll nach hause und marc soll wieder rein annemarie ist EVERYBODY ARSCHLOCH: D: D: D: D

komplett: http://www.iloveradio.de/dsds-annemarie-eilfeld-marcs-aus-ist-unlogisch_01156.html

Kontrastprogramm:



von Dana 23/03/2009 | 17:32

Also ich war am Samstag live dabei und ich muss mal sagen es
ist NICHTS so wie es scheint. Die Sendung läuft eine minute
zeitverstetzt. Alles positive für Annemarie wird
rausgeschnitten bzw.gedämpft. Alles negative für Holger und
den Rest ebenso. Alle Kandidaten haben 3 Lieder zur Auswahl
bekommen. Annemarie hatte nur dieses eine zur zur Auswahl.
Und dann zieht Dieter darüber her? Die "Fans" von Holger
welche mit dem Bus anreisen sind zum grössten Teil gekauft
und erwarten Annemaries Fans aggressiv. Sarah hat sich live
zum brechen angehört und den Spruch "du alte Schlampe
nächsten Samstag stehst du neben mir und fliegst raus" zum
Besten gegenüber Annemarie gegeben. Also bitte schön was ist
hier noch echt und loyal? Alles wird so dahin gestellt als
wäre diese 1 Person falsch und hinterhältig. Alle die die
keine Ahnung haben was da wirklich abgeht sollten lieber
ruhig sein und sich kein Vorurteil bilden. Und was ist mit
Marc? Verdient hat er es. Wer hat denn hier wen persönlich
angegriffen und beleidigt? Er und Sarah sind persönlich
geworden. Tja jetzt steht die kleine Sarah ja alleine da.
Ich hoffe sie fliegt, dann hat Sie Zeit wenigstens einen
Schulabschluss zu machen und was anständiges zu lernen. Wer
im Glashaus sitzt...
Annemarie wird nicht gewinnen. Das will Sie wahrscheinlich
auch nicht da Dieter sie eh nicht leiden kann. Aber Sarah
wird es auch nicht. Der Gewinner steht doch schon fest.
Daniel Schuhmacher. Den Dominik kann der Dieter nicht
leiden, Benny erst recht nicht, Holger ist mit für die
momentanen Einschaltquoten zuständig und Sarah mit der
kannst du nicht mal einen Blumentopf gewinnen und Vanessa
spricht nicht das von Dieter gewünschte Publikum an. Also
wer bleibt noch groß übrig?
Und denkt immer daran: Nichts ist so wie es scheint!

Quelle: http://www.gala.de/stars/aufgeschnappt/54011/DSDS-Annemarie-Eilfeld-Wie-lange-haelt-sie-durch.html



Annemarie Eilfeld: Bilder einer Hingerichteten
 
G

Gast

Guest
Von: thomas am 24.03.2009
um 21:08 Uhr

Ich habe einen Freund der arbeitet bei sony und der meinte, wenn er ein tape von anne reinbekommen würde, würde dies im müll landen. Holger kommt wenigstens sympatisch rüber. ..... Wenn ich was zu sagen hätte bei DSDS hätte ich Annemarie und Sarah rausgeschmissen, Leute die über andere herziehen braucht dsds nicht.

Aber DSDS will Annemarie noch ein wenig quälen und das ist ja auch schön anzusehen.

von http://www.anne-marie-eilfeld.de/video-der-dsds-partyshow
 
Q

Quintilius Septigesimus

Guest
Susi aus Magdeburg schreibt:

MIR PLATZT HIER GLEICH DER ARSCH! ANNEMARIE HAT NICHT NUR KEIN TALENT; SIE IST AUCH NOCH SOWAS VON FALSCH. SOGAR HOLGER HAT MEHR ANSTAND UND TALENT.

zu Susi aus Magdeburg schreibt:

Liebe Susi, wie würdest Du eigentlich darauf reagieren, wenn man Deine Tochter so beschimpft, wie Du hier Annemarie. Wer hat denn da keinen Anstand? ich würde mal sagen: quod erat demonstrandum...

Susi aus Magdeburg schreibt:

zu NAMENLOS....was zu beweisen war...hätte ich eine Tochter mit NULL Gesangstalent, würde sie einen Beruf erlernen, und sich nicht mit einer mittelmäßigen Gesangsstimme zum "Holger" machen!!!

Susi aus Magdeburg schreibt:

Ach und übrigens: BEATI PAUPERES SPIRITU !!! an Namenlos :))


von http://www.radiosaw.de/start.php?musiknews,2732#kommentar :p
 
S

Süßes Geheimnis

Guest
Daniel Schuhmacher hat die Aufgabe, den Eurythmics-Song vorzutragen, hervorragend gelöst.
Das gibt den Damen Zeit und Muße, mal die wirklich wichtigen Dinge aus der Sicht der Frau zu diskutieren.

Die Frage, die die Damen beschäftigt, lautet:

Ist Daniel schwul?
Könnte schon sein.

Andererseits: Hat er nicht auch ein Verhältnis mit Annemarie Eilfeld?
Weiß frau nicht so genau.

Dritte These: Daniel rückt Annemarie vor allem deshalb so nah, damit niemand auf die Idee kommt, er könnte schwul sein.

Vierte These. Nicht Daniel rückt Annemarie, sondern Annemarie rückt Daniel so nah, weil...
Geschrieben am 18.03.2009 um 12:04

Julia meint:
Ja, das mit Annemarie ist mir auch schon aufgefallen...
Aber ich glaube sie spielt das ganze nur, weil sie weiß, dass Daniel ne Favoritenrolle hat,
und sie sich wahrscheinlich irgendwelche Vorteile davon erhofft.
Schade, dass er noch nicht gemerkt hat wie sie wirklich tickt, allein deswegen muss sie SA gehen, sonst versaut sie ihn noch...

Open End:
http://www.dsds-finale.de/dsds-kandidaten/daniel-schuhmacher/3-dsds-mottoshow-2009-daniel-schuhmacher-singt-sweet-dreams-von-eurythmics.php
 
R

Recycling

Guest
Erwischt!

aus http://www.rtl.de/tv/superstar_videoplayer.php?id=3193&cat=45&action=VideoAdminCommand&command=changeCategory&val=45&videoadmin_cat=-1&videoadmin_sort=date_created

:huh: :)

Victoria, 26.03.2009 18:31 Uhr

Ich denke, dass die Leute anrufen, weil sie Mitleid mit ihr haben, weil sie einfach die übelste ist und immer hinten dran hengt xD


Desiree, 26.03.2009 18:37 Uhr

@Victoria: Besitzt du nicht so einen großen Wortschatz, oder wieso kopierst du meinen Text, der eigentlich bei Holger stand?
 
F

Fiebertraum

Guest
Am Sonntag gab es keine Nachricht über Annemarie.
(war ein Scherz , höhö)

Im Gegenteil: Annemarie war mit Benny, Dominik und Daniel auf einer Schulenparty in Köln.
Auch hier erwies sich Annemarie als Steherin. Sie ging erst gegen 4 Uhr morgens.
Da waren die anderen schon längst im Bett.


Annemarie Eilfeld probiert einen Wodka-Tonic

http://www.express.de/nachrichten/news/promis/dsds/dsds-annemarie-auf-der-schwulenparty_artikel_1235811445416.html
 
G

Gast Nr. 3

Guest
Leute macht die augen auf!!!!!!

Nutzer: romina1982
geschrieben am: 30.03.2009    um 22:54 Uhr   

Wann werdet ihr endlich wach und merkt das anne nee falsche schlange ist,sie setzt alles dran das alle schlecht da stehen und es heisst das die anderen mit dem gezicke anfangen.So das sie ja viel mitleid bekommt und das klappt leider.Und weil sie merkt das sie nicht singen kann versucht sie durch ihr ausziehen davon abzulenken,ich hab ihren song gehört,hallo hörschaden vorprogramiert,ich hoffe sie fliegt bald .
SARA IST DIE BESTE;SARA MACH WEITER DU BIST LATSCHO

Nutzer: EchoTracer
geschrieben am: 30.03.2009    um 23:49 Uhr  

Mensch, jetzt, wo du es sagst, sehe ich es auch und werde meine eigene Meinung schön brav revidieren.

Smily zum Ausschneiden und Sammeln:

http://worldweb4.rtl.de/cgi-bin/fo3/wwb.cgi?x=759180879&_TID=61141
 
G

Gast

Guest
Von: Roland K. am 25.03.2009
um 12:17 pm Uhr

Ich denke, Annemarie Eilfeld nimmt die Pfiffe als Herausforderung und wird deshalb immer stärker.
Sogar Bohlen ist schon aufgelaufen und aus der Rolle gefallen.
Wenn jetzt noch alle die, die von Bohlen jemals beleidigt wurden, sehen, dass man mit ihr als Nummer 1
einige Pläne des Dieter Bohlen durcheinanderbringen kann, dann dürfte auch kein Halten mehr sein.
Die Königin der Schlagzeilen ist sie schon jetzt.
Und RTL kann nur Auftritte mit Pfeifkonzerten seines Superstars präsentieren. Selbst schuld.

von http://www.johannes-kaiser.com/nachrichten/dsds-annemarie-eilfeld/#comment-159
 
E

Es geht auch ohne Bikini-Fotos

Guest
Donnerwetter, Annemarie Eilfeld erschließt sich neue Fans,
die sie mit ihrer wohlgeformten Weiblichkeit kaum beeindrucken kann.

31.03.2009
DSDS-Annemarie: Immer mehr schwule Fans

..... In der Gay-Szene wächst die Fan-Gemeinde der 18 jährigen beachtlich, was wohl auch an Benny liegt,
denn für den geouteten Friseur ist Annemarie nicht nur beste Freundin, sondern auch „Beschützerin“ geworden.

http://www.radiosaw.de/start.php?musiknews,2755
 
G

Gast

Guest
Nu mal halblang. Annemarie hat ja nicht nur schwule Fans, gelle? :p

????? schrieb:
Gast schrieb:
Anne-Marie ist einfach eine falsche Schlange! .....
Sie sollte schnellst möglich diese Show verlassen und uns allen ein Gefallen tun!

Hä? Das ist ein echter Python (griechisch: ?????) aus der Unterfamilie der Riesenschlangen (Boidae)



Und weil ich schon mal da bin: Ein Glück, dass es Annemarie Eilfeld schon gibt. Dann braucht sie auch keiner erst zu klonen.

Quelle
 
L

Lauter Gestörte

Guest
http://www.myvideo.de/watch/6177720/Annemarie_Eilfeld_in_Dessau_Rathaus_Center

SweetSchatzi4ever 28.03.2009, 16:42 Uhr

seid ihr alle gestört wer will schon von so einer zicke ein autogramm ausser gestörte?
 
M

Media AG

Guest
Es gibt kleine Mädchen, die sich kilometerlang mit der "Ehrlichkeit" von Kandidaten befassen mögen
und noch lieber mit Zickenscheiße.

Aber was meint der Finanzmarkt?

05.04.2009 15:05
DSDS: "Das blonde Gift" Annemarie Eilfeld erobert den Medienolymp

....
Treu der Devise "Schlechte Presse ist auch gute Presse" fand die Blondine seit Beginn der sechsten Staffel die mit Abstand größte mediale Beachtung unter den Kandidaten der Mottoshows. 159 Mal wurde über die Auszubildende aus Dessau berichtet. Das ergibt das aktuelle "Promi-Barometer" der Landau Media AG. Dazu wurde die Berichterstattung von 145 meinungsführenden deutschen Zeitungen und Zeitschriften analysiert.
.....

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2009-04/13556816-dsds-das-blonde-gift-annemarie-eilfeld-erobert-den-medienolymp-007.htm
 
S

Survival Camp

Guest
Annemarie Eilfeld trotzt der Jury

...... Annemarie trotzt tapfer dem Urteil der Jury.
Aber genau dieser Faktor spricht für sie, denn ein Superstar muss mehr als Singen können.
Er muss Glamour, Ausstrahlung und das gewisse Etwas besitzen.
Dies scheint bei der 18jährigen durchaus vorhanden zu sein. (riw)

http://www.noows.de/annemarie-eilfeld-trotzt-der-jury-7137

Einschätzung eines (Dominik-) Fans

RenateK. meint:

Kleine Übersetzung für bong07:

DoSaBeAnDaDo heißt

Dominik = angenehmste Ausstrahlung
Sarah = perfekter Gesang
Benny = überraschendste Auftritte
Annemarie = stärkster Überlebenswillen
Daniel = beste Anpassungsfähigkeit
Dominik = beste Stimme

Geschrieben am 06.04.2009 um 21:15

http://www.dsds-finale.de/motto-shows/alles-nur-nicht-sexy-gastautor-michaels-kolumne-zur-4-dsds-2009-mottoshow.php

 
S

Süßholz

Guest
Schreiben Sie Annemarie hier einen Liebesbrief!

Sternenfänger schrieb: vor 2 Stunden

Liebe Annemarie,

Du kannst die Träume fliegen lassen. Erst schweben sie ganz langsam wie eine Feder, getragen von einem sanften Windhauch, wie man ihn oft an so manchen milden Tag spüren kann. Gibst du deine Träume dem Wind mit auf die Reise so wird er sie rund um die Welt tragen.
Und vielleicht kommen diese Träume dann auch bei mir vorbei. Ich werde sie dann mit meinen eigenen Träumen verbinden so dass wir einen gemeinsamen Traum haben. Ich träume oft so vor mich hin. Von einem Ritt auf weißen Wolkenpferden, von sternenklaren Nächten in denen man auf des Mondes Sichel am Himmel dahin gleiten kann.
Das alles sind sehr schöne Träume, aber der schönste Traum von allen, das bist Du. So bist du immer bei mir, ich trage dich im Herzen. Und wenn sich in meinen Herzschlag eine kleine, zarte Melodie einschleicht dann weiß ich dass du es bist.

Lexl74 schrieb: vor 2 Stunden

Hi Marriesche.... ;)

Ich find Dich einfach nur GENAIL! Mach weiter so und lass Dich von den anderen nicht unterkriegen... Die machen eh alle nur das was der Bohlen sagt... Mach Dein Ding und ich bin mir sicher Du wirst der neue Superstar!!! Leider bin ich seit 2 Wochen verheiratet, sonst hätt ich mich natürlich für DICH entschieden... ;)

Bussi Alex

http://www.bild.de/community/bild/remoteArticles/7940054/comments/main/pagecomments/11
 
F

FHM

Guest
Zitat von sinead_morrigan

Ihr habt etwas an Annemaries wirklich perfekter Figur zu bekritteln und findet ihre Beine hässlich?

Wow, Ihr müsst ja echte Traumfrauen (aus der FHM kennen) haben.

16-03-2009, 15:51
cicero

aber hallo
ich hab nicht gesagt, dass ihre beine hässlich sind.
aber mir ist in einer show aufgefallen, dass sie für eine 18jährige ungewohnt viel cellulite hat.
wahrscheinlich war aber nur das licht schlecht

http://www.ioff.de/showthread.php?p=20938046#post20938046

 
U

Uri G.

Guest
Vanessa von Annemaries Prophezeiung geschockt
http://www.express.de/nachrichten/news/promis/dsds/vanessa-von-annemaries-prophezeiung-geschockt_artikel_1235811506243.html

Umfrage

Kann Annemarie hellsehen?

* Ja, Annemarie ist der wahre Next Uri Geller
* Quatsch. Vanessa will Annemarie nur schlecht machen
* Egal. Ich guck DSDS wegen Marco Schreyl


 
N

No 1

Guest
Auch der "größte Fan-Gipfel aller Zeiten" kann erst beginnen, wenn Frau Eilfeld eingetroffen ist :cool:

Foto-Strecke, Bild 1:


Es soll der größte Fan-Gipfel aller Zeiten gewesen sein: Ein Telekommunikations-Unternehmen hat 1.500 Anhänger der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" auf ein Kölner Rheinschiff geladen, damit diese ihre Idole aus nächster Nähe bejubeln dürfen. Mit dabei war natürlich auch Vorzeige-Zicke Annemarie Eilfeld. (Bild: dpa)

http://www.rundschau-online.de/html/fotolines/1239718856515/rahmen.shtml?1


Sarah & Annemarie am Rhein


Die Kandidaten Annemarie Eilfeld (von links), Benny Kieckhäben, Dominik Büchele, Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher
 
G

Gast

Guest
Deutsche Widerständler wollen das Unvermeidliche von amerikanischem Boden aus bekämpfen

http://www.myspace.com/anmiethebitchsupport


"Anti-Page of Annemarie Eilfeld!"


Dieses hier ist eine Anti Page von Annemarie Eilfeld! Wir haben einfach die Idee gehabt,dass wir Anmie mal zeigen müssen,wo der hammer hängt.Denn all das,was in den Medien umherkreist. Ist die Wahrheit!Was Anmie da abzieht..ist sie als Person wirklich! Deswegen haben wir mal gedacht,machen wir diese Seite..! Was wir mit dieser Seite bezwecken wollen,ist das Anmie mit sicherheit zu 1oo%.nicht Superstar wird egal wie oft die Leute für sie anrufen&dass man auch keine 1o.ooo Euro gewinnen kann!Viele fallen auf so ein scheiß hinein,dabei verstehe ich nicht,was an Anmie so toll ist!Sie hat keine Gute Stimme&Lästert hinterm Rücken der anderen über sie!anstatt einfach ehrlich zu sein&den anderen es ins Gesicht zu sagen!!Einfach nur Naiv&Feige! Diese Seite ist nur für Leute,die wie wir auch Anmie nicht mögen&ihr gerne mal eine Lektion verpassen wollen!! Wir hoffen,ihr unterstützt uns dabei!!! ACHTUNG!!WICHTIG!! WIR WOLLEN DAFÜR SORGEN,DASS ANMIE IN DER NÄCHSTEN MOTTOSHOW HERAUSFLIEGT!!! FINDET MIT UNS EIN PAAR GUTE IDEEN,WIE DIES PASSIEREN KANN!! WIR HOFFEN,IHR UNTERSTÜTZT UNS DABEI&DANN SIND WIR DIE FALSCHHEIT BALD LOS!! ALSO IMMER SCHOEN ANRUFEN FUER DSDS NUR NICHT FUER ANMIE!!!! VIEL SPASS & VEGNÜGEN!! EURE 2.MACHER!! Außerdem werden wir hier unsere Namen nicht bekannt geben!So wie unsere Persönlichen Myspace Seiten!!Das hat so seine Gründe!! Anmie Fans&Hacker werden wir natürlich nicht annehmen! Gibt es hier beleidigungen oder ähnliches,werdet ihr wieder gelöscht. UM SIE GEHT ES!!

Firstrose


15. Apr. 2009 18:15

coole Seite...und so hässlich grün...PASST!
 
H

Hilsredakteurin

Guest
Schon jetzt ein Superstar

Patricia Riekel, Chefredakteurin von Deutschlands führendem People-Magazin,
berichtet jede Woche in BUNTE, welches Foto sie besonders bewegt hat.


Bejubelt & ausgebuht: Annemarie Eilfeld ist die umstrittenste „DSDS“-Kandidatin
(Foto: dpa)

...................

http://www.bunte.de/service/bunte-heft/mein-bild-der-woche/editorial-schon-jetzt-ein-superstar_aid_9515.html

Liv
29.04.2009, 09:07

Sehr geehrte Frau Riekel !
Ich habe Sie bis dato immer für eine wirklich gute Journalistin und für einen niveauvollen Menschen gehalten.Um so mehr bin ich geschockt, dass die Annemarie Ihnen ein Artikel wert ist. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich muss erstmal meine Verwunderung "verdauen", ehrlich.
 
N

Nie mehr DSDS

Guest
:s:huh::s:huh: :shy:

caroline meint:

Nachdem ich gesehen hab, wie ungebildet die 3 über die Schweinegrippe geredet haben, ist DSDS echt für mich gestorben.
Ich brauch mir wirklich keine 3 Kanidaten anzuschauen, die vor lauter Dummheit nicht wissen, was sie sagen.

Annemarie war ja der Meinung, man könnte die Grippe nur kriegen, wenn man mit toten Tieren in Kontakt wäre und hat dann noch auf intelligent gemacht und Sarah geraten, sie soll sich fern halten von Schweinebauern. Und diese glaubt jetzt sie bekäme die Grippe wenn sie Wurst isst -.- echt so was von dämlich!

Das sollte man bei der Behörde melden, und nicht dann sich aufregen wenn Bohlen zu Annemarie sagt, sie wäre ne Bitch!
Denn egal wie unpassend das war, es ist immerhin noch mehr Wahrheit daran, wie an dem Zeug was die 3 da über die Grippe erzählen

Geschrieben am 30.04.2009 um 18:29

aus:
Dem Trash entsagen: Wählt Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher!
 
I

Immanuel Adorno

Guest

Harry Nutt (Bild: Frankfurter Rundschau)

Das Mädchen Annemarie
VON HARRY NUTT


Jetzt müssen wir doch noch mal über DSDS reden. Ja, auch über Annemarie, und warum sie es zu "Everybody's Arschloch" gebracht hat. Dieter Bohlen hat das über Annemarie Eilfeld gesagt, aber als Gelegenheitszuschauer habe ich nicht begriffen, warum die junge Frau das Potenzial haben soll, die Nation zu spalten......

http://www.fr-online.de/topnews/?em_cnt=1739649

KOMMENTARE
1. Kritik der Unvernunft
Ich persönlich ging bislang davon aus, dass sowohl die des einzelnen Menschens a priorie gegebene Fähigkeit, sich des eigenem Verstandes bedienen zu können als auch die Mechanismen gesellschaftlicher Vorgaben zu erkennen, dazu führen würde, den Umschalteknopf der Fernbedienung gegebenenfalls zu bedienen.

Ich weiß nicht, warum so etwas wie DSDS hier in dieser Zeitung überhaupt thematisiert werden muss, vielleicht weil dieses Format nicht zu billigen ist im Sinne der neuen Kultur hierzulande bzw. des Wertewandels. Der Globalisierungs-und Einheitsverlierer braucht eben eine Projektionsfläche und wenn dann eben das Zirkusmädchen, die Neureichenschlampe, der Unterschichtsbeau oder eben das Arschloch - komischerweise gibt es dieses Vulgärwort nur maskulin - der Nation sogar diese wie auch immer

geschrieben von Ranickimarsch am 01.05.2009 um 12:42 Uhr


2. Kritik der Unvernunft 2
...immer spalte, dann ist dies eher in dem Kontext zu interpretieren, dass der vermeintliche Rezipient genauso gespalten worden ist. Was ist hierbei die Nation, ein territorialer Zusammenschluss homogener Ethnie mit dezisionistischer Rechtsetzungen oder ein sozial-konstrukturistisches Produkt der Zuschreibung? Das ein Mädchen, noch nicht mal der englischen Fremdsprache ermächtigt, Sendung für Sendung den Zuschauer mit aber englisch gesungenen Liedern quält, ist sozio-psychial eine Spaltung, die offentlich keine Rückschlüsse politiologisch auf diese deutsche "Nation" zuließe. Auch keine Dialektik, deren Synthese kultureller Leitbilder singende Zirkusmädchen wären, gar sonstige sich selbtst entäußernden Laien, deren Menschenwürde eigentlich ex ante geschützt werden müsste, aber keine Kultur!

geschrieben von Ranickimarsch 2 am 01.05.2009 um 12:50 Uhr
 
H

Huhn im Korb

Guest
Sarah und Daniel treten im Finale gegeneinander an

http://www.welt.de/fernsehen/article3665511/Sarah-und-Daniel-treten-im-Finale-gegeneinander-an.html?page=2#article_readcomments



03.05.2009,
09:13 Uhr Grau sagt:

Bild 1 : wer ist das Mädel in der Mitte?
 
Oben