Der Zusammenbruch von DSDS-Bondine Annemarie Eilfeld

Joaquin

Administrator
Teammitglied
22. April 2009
Der Zusammenbruch von DSDS-Bondine Annemarie Eilfeld

Der Zusammenbruch von DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld (18) – Fans, Familie und Freunde sind geschockt!

Auf der Bühne scheint Annemarie Eilfeld selbst die wüstesten Beschimpfungen von Dieter Bohlen mit einem Lächeln weg zu stecken, doch dies scheint nur äußerlich so zu sein, denn am Montag kippte die DSDS-Kandidatin beim Besuch in ihrer Heimatstadt Dessau zusammen, so dass ein herbeigerufener Notarzt ihr zwei Infusionen geben musste.

Mittlerweile schient sich die DSDS-Zicke wieder erholt zu haben wie. Sogar am selben Tag des Schwächeanfalles hatte sie schon wieder für einen dreh vor der Kamera gestanden. Um aber sicher zu gehen, werden dennoch weitere medizinische Tests folgen.

Unmittelbar nach dem Schwächeanfall hatte sich die Mutter von Annemarie Eilfeld mit reichlich Tee um ihr Kind gekümmert um die Nierenschmerzen ihrer Tochter nach den Infusionen zu mildern.

Dabei gab die 18-jährige nach dem Zwischenfall auch noch vor knapp 3000 zuschauern noch vier Songs auf dem Marktplatz zum Besten.

Mal schauen wie sich ihr Nervenkostüm bis in die nächste DSDS-Runde strapazieren lässt.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
3. Mai 2009 um 13:25 Uhr

förgie sagt,

Annemarie ist gegangen, der Bohlenspielball Sarah Kreuz wird gehen.
Daniel Schuhmacher garantiert gewinnen!
Wo ist da die Fairnis, wenn jemand nur weil er eine eigene Meinung hat gehen muss.
Sarah und Daniel sind Kinder des Westens, geschmeidig, heuchlerisch aber fügsam.
Genau das was Bohlen sucht!!
Das Sarah nächste Woche geht, ist so klar wie das Ahmen in der Kirche. Dabei war Annemarie
die einzige, die wirklich singen konnte. Die einzige die Show gemacht hat und die einzige ohne die DSDS2009 ein Flop geworden wäre. Jetzt heißt es für Sie Arbeiten, Arbeiten und nochmals Arbeiten. Von Ihr werden wir noch viel hören! Und wenn Bohlen sein Geld verdient hat, von allen anderen bald nix mehr!! Man wird das Gefühl nicht los, dass Bohlen wieder (wie vor Jahren schon mal vermutet) heimliche Anrufer angagiert hat. Höchstwahrscheinlich hat er auch dieses Jahr mal wieder nur einen Männersong verfasst, so dass Ihm dabei die Annemarie eher störend gewesen wäre. Also Annemarie, jetzt ist Deine Zeit. Leg los, wir warten!

PS:
Zitate: “Offenbar hatte Annemarie inzwischen alle Sympathien bei den JurorInnen verspielt. Aus die Maus, Annemarie geht nach Haus.”
—> Hatte Annemarie überhaupt bei dieser Juri, welche sich alle nicht und nie gesanglich beweisen mussten überhaupt je eine Chance. Ich schätze nicht!!

Zitate: Von Bohlen’s Lieblingsfinalisten Mark Medlock kann man halten, was man will, aber der hat wenigstens Profil, Ausstrahlung und ist ein Original, während der blasse Daniel neben seiner Stimme, die sicher einen gewissen Wiedererkennungseffekt hat, nur einen grünen Jungen darzustellen vermag.
–> Dem kann man nur voll zustimmen.

Schade Herr Bohlen und Co. Er hgat es nicht einmal geschafft AE zu gratulieren. Letztlich legt Sie aber darauf auch keinen wert. Warum auch.
 
G

Gast

Guest
Ich weiß gar nicht warum alle so auf ihr rum hacken das muss doch gerade denn Männern gefallen oder nicht. Son heißes teil hoffentlich zieht sie sich für denn playboy aus.
 
Oben