Der Warcraft Film

Biank

Neuer Benutzer
Was meint ihr, wie wird der Film, den Blizzard planen? Freut sich wer auf den Film? Ich schon. Ich bin mir ziemlich sicher, obwohl Spielverfilmungen üblicherweise voll der Griff in die Scheiße sind, wird es in diesem Fall anders werden - man braucht sich nur die Cinematics und die Hintergrundgeschichten in den Blizzard-Spielen anzusehen und es kommt Hoffnung auf.
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
alles im allen, kommt es auf die Geschichte an die im Film erzählt wird. Genug Stoff gibt es ja, wie z.B. das verschollene Warcraft Adventure ^^

Soviel ich weis, soll der Film ja im WOW Gebilde angesiedelt sein
 

jACZi

Neuer Benutzer
Ich finde, je länger Blizzard braucht desto größer wird der flopp.
Bei WoW merkt man schon lange den Verfall und ein günstiges ausschlachten des existierenden und das gleiche sehe ich auf für einen Warcraft Film.
Absahnen auf sinkendem Niveau
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
mit Avatar ist möglicherweise jemand Blizzard zuvorgekommen, wodurch diese nun das Problem haben eine recht hohe Messlate vor sich zu haben.

Was WOW im Moment hat, ist das selbe wie viele anderen MMOPGS haben, das Problem das man recht schnell ales gesehen hat und einfach nichts mehr machen kann ausser grinden grinden und nochmals grinden. Habe selber mal n paar Monate WOW gespielt, natürlich in den Anfangszeiten wo man noch normal spielen konnte, zwar wurde da schon teilweise die Instanzen gegrindet (gleich die erste mit diesen Dieben) aber nicht so offensichtlich wie später, wo man in eine Instanz ging den gegner plättete und wenn er tot war, dann ist man raus und gleich wieder rein und die die den rest noch machen wollten standen da. Wenn man da mal dne Anschluss an den normalen LVL auf dem Server verliert, dann ist es fast schon vorbei. Ein anderes Problem ist, das man mit der Zeit alles gesehen hat und es einfach nichts neues mehr gibt. War z.B. bei WAR so, nach einer Gewissen Zeit hat man alles gesehen und konnte eigentlich nur noch PVP betreiben, welches ebenfalls seine Fehler und macken hatte ^^ Aber zurück zum Thema :)
 

Biank

Neuer Benutzer
Original von jACZi
Bei WoW merkt man schon lange den Verfall und ein günstiges ausschlachten des existierenden und das gleiche sehe ich auf für einen Warcraft Film.

WoW fand ich sowieso schlecht - vielleicht weil ich MMORPGS generell schlecht finde. Aber ich denke nicht, das ein Film von den selben Problemen leiden könnte wie ein Spiel. Sind doch zwei vollkommen unterschiedliche Sachen. Und Storymäßig fand ich Blizzard bis jetzt mehr als befriedigend. Wenn ich mich dann noch an z.B. die Starcraft Cinematics erinerre oder an die aus Diablo oder Warcraft 3, dann muß ich schon sagen, es würde mir äußerst komisch vorkommen, wenn der Warcraft Film schlecht wird...
 
G

Gast977

Guest
Seewolf, ich bin der meinung das Blizzard andere fehler gemacht hat als diese die du da geschrieben hast.
Blizzard hat den Fehler gemacht das Spiel zu einem 0815 Spiel zu verändern, das besondere am Spiel war das erreichen von unsagbarschwer gestalteten Instanzen und Items die diese insich verborgen hielten, heute ist das ganze aber anders, ein TIER9 oder wo auch immer die gerade sind, bekommt man auch indem man am Tag 5 Instanzen gemacht hat. Das ganze Spiel ist Casualfreundlich geworden, was zum einen ganz toll ist, aber zum anderen die Hardcore zocker dazu bringt, aufzuhören... weil man nichtsmehr besonderes ist, weil jeder gleich aussieht in den Hauptstädten,...

Nen Frostsäbler zu haben war ne lange Zeit noch was besonderes, am Ende waren die leute aber vom level her so hoch, das selbst das auch schnell gemacht war. Ich hab damals noch lange gegrindet, sogar in healskillung !

ach es gibt genügend punkte wo blizzard einfach fehler gemacht hat, aber denen ist das vielleicht egal, sie haben ihr augenmerk sicher schon auf ihr neues projekt gerichtet - und das wird alle wieder von neuen in den bann ziehen.

Und um zum Thema zurück zu kommen - ja ich glaube auch das Blizzard einen schönen Film auf die Beine stellen wird, bleibt nur zu hoffen das es auch genug einspielen wird, weil das Thema oder besser gesagt das Wort "Warcraft" bei einigen älteren "auch eltern" sicher den grund geben wird, NICHT ins kino zu gehen weil sie wissen das ihr süchtiger sohn das schon die ganze zeit spielt.
ganz im gegenteil avatar, das ging noch als normaler film durch und wurde in den medien auch hochgejubelt bis geht nichtmehr.... weiß nicht ob blizzard das schaffen wird.
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
sollte mal gedreht werden, ich glaub die ersten Videoschnipsel des Filmes gab es sogar im Internet irgendwo zu sehen, der Inhalt war glaube ich eine gruppe von Spacemarines in ihren Rüstungen, jedoch wurde der Film leider auf Eis gelegt bzw. wieder eingestampft
 

Biank

Neuer Benutzer
Auch ein "normaler" Warhammer Film würde sicher sehr interessant sein, muß nicht unbedingt 40K sein, meinem Geschmack nach. Obwohl, bei einer 40K Variante hätte man sicher auch ganz schön viel zu sehen.
 
Oben