Der Twilight-Wahnsinn

Towlleader

Neuer Benutzer
Oh man fand den ersten ja noch ganz okay...musste man aber nciht unbedingt gucken (dacht mir ich geb der sache wenigsten ne chance) aber alles weitere hab ich mir dann erspart...
 

Olli222

Neuer Benutzer
Als mann...Kann man sich vllt angetan haben..muss aber wirklich nicht sein! den ersten habe ich auch noch geschafft aber die anderen teile...Das wird doch irgendwann lenageilig und zieht sich meiner Meinung nach viel zu sehr in dei Länge!
 

TapHat

Benutzer
Bei den Filmen ist das Fremdschämen auch ganz groß, jeden Falls bei mir. Die Sätze, die da ab und zu rausgehauen werden sind wirklich sehr schnulzig. Den ersten Teil und vielleicht noch den zweiten habe ich gesehen, aber dann hat es aufgehört. Mit dem zweiten Teil konnte ich mich schon nicht wirklich mehr anfreunden...den Rest habe ich dann sein gelassen.
 
G

Gast2908

Guest
ich lese gerade den letzten Teil....irgendwie widerwillig....bin froh, wenn ich durch bin. Fing schon an, regelrecht quer zu lesen....zieht sich arg in die Länge und irgendwann ist es nicht mehr spannend, wenn sie die Volturi bekämpfen oder so. Meistens ist es ja bei den Mehrteilern so. Leider....
 

PlusterTaube

Benutzer
Zu meiner Zeit hiessen Vampire noch "Rüdiger" und sahen nicht aus wie abgemagerte,emotionslose Emo-Hipster....:p
Ich hab mir sagen lassen, das die Bücher wohl "nett" seien, aber nach der ersten halben Stunde, habe ich den ersten Teil ausgemacht und auf meine Liste der Filme gepackt, die ich niemals schauen, geschweige denn weiterempfehlen würde.
Wenn die Kids damit glücklich sind, okay....aber für mich ist dieses "La Boom mit Reisszähnen" nichts.
 

Manu976

Benutzer
Ich habe mir mal den ersten Teil ( einer Freundin zuliebe ) angeschaut....
Naja, wers braucht, soll sichs reinziehen!!! :rolleyes: Ich finde die Filme genauso doof, wie Harry Potter! Komm ich auch nicht dran!
LG Manu
 
G

Gast2908

Guest
:Dich bin immer noch nicht mit dem letzten Band fertig....aber in den Osterferien werde ich ihn killen!!!:sick:
 

SweetSchoki

Benutzer
Also Vampire kenn ich nur mit lange spitzen zähnen, blutverschmierten Mund und allgemein blutrünstig (bis auf Rüdiger) aber glitzernde Vampire? Äääääh... ne.....
 
G

Gast2908

Guest
tja, es gibt solche und solche Vampire....ist mal was anderes....ein schöner Vampir.....:nerven:
 
Oben