Der Song "Dreams" aus der Sat1 Serie "Hand aufs Herz" (GLEE)

MusikNews

Neuer Benutzer
Zur Sat1 Serie "Hand aufs Herz" gibt es nun die neue Single Dreams (Gabrielle song). Eine Neuinterpretation des Liedes von Gabrielle.

Nun ein paar Infos zur Serie und dem Song...

Die Geschichten handeln von Liebe, Freundschaft, Familie und Schulalltag mit all ihren schönen und weniger schönen Seiten…Aber da ist ein weiteres, außerge-wöhnliches Element, dass die Zuschauer von der neuen Sat.1-Daily Soap HAND AUFS HERZ begeistert.

Die Musik, die eine tragende Rolle in dieser Serie spielt:

Bei HAND AUFS HERZ präsentieren die Figuren innerhalb der Geschichten, die in der Musik-AG in der Schule spielen, mitreißende Neu-Interpretationen von bekannten Songs.

In den USA sorgte die Serie, die dort GLEE heisst, jede Woche für hohe TV-Einschaltquoten und der Cast von GLEE stürmt mit den Songs aus der Serie die Charts und hat mit einer ausverkauften Live-Tour für Furore gesorgt.

Die Darsteller von HAND AUFS HERZ, stehen ihren amerikanischen Kollegen in Talent und Ausstrahlung nicht nach: Die ST AG (Sing & Tanz AG) der „Lozzy“, wie die fiktive (Pestalozzi)-Schule genannt wird, liefert seit der ersten Folge faszinierende Performances und macht sich nun auf, die Charts zu erobern!

Mit der Single „Dreams“ legt der Cast von HAND AUFS HERZ einen echten Klassiker vor und präsentiert den Hit von GABRIELLE in einem frischen Soundgewand. LUZI (Selina Müller) , EMMA (Kasia Borek) und HOTTE (Dennis Schigiol) singen „Dreams“, und im dazugehörigen Video bekommt das Publikum einen Eindruck von der HAND AUFS HERZ Musik-AG, aber auch von den vielen Verstrickungen rund um die neue Lehrerin BEA, die die Gruppe von Schülern fit für die ganz große Bühne machen muss.

Es könnte kein besser passendes Debüt für HAND AUFS HERZ und sein besonderes Musik-Konzept geben als „Dreams“. Die ersten Schritte so mancher Popstars wurden bereits in der Schule gemacht. In diesem Fall tritt eine ganze Gruppe von Talenten an, um Träume wirklich wahr werden zu lassen…

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben