Der Silberfisch an der Wand

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Silberfische werden ja häufig als Schädlinge angesehen, wobei es sogar Leute gibt die meinen, Silberfische wären auch nützlich, da sie Schimmel essen.

Egal, ich kenne sie und oft nur vom Bad her. Wirklich frei von Silberfischen war ich eigentlich nur, als ich zwei Katzen in meinem Haushalt hatte. Auch wenn ich nie einen Beweis dafür hatte, jeder hier kann sich vorstellen warum ich zu der Zeit keine Silberfische im Bad hatte :D

Heute sah ich aber etwas befremdliches. Ein Silberfisch an der Tapete zu WC-Außentür, so etwa auf 1,50 Meter Höhe. Das hatte ich jedoch noch nie gesehen. :confused:

Habt ihr auch schon solches beobachten können?
 
G

Gast269

Guest
AW: Der Silberfisch an der Wand

also bei uns leben diese niedlichen silberfischchen auch im haushalt :D
mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, die kommen halt leider durch alle möglichen ritzen rein und verstecken sich dort auch.
und jaaaa,
sie krabbeln auch an der wand hoch und verstecken sich z.b. zwischen wand und türrahmen.

solang sie mich nicht auffressen und nicht überhand nehmen, ist mir das egal ;)
 
G

Gast269

Guest
AW: Der Silberfisch an der Wand

ööhhm, ne zicke hab ich auch zuhaus, eigentlich sogar zwei ;) aber nur eine katze.
allerdings intressiert die sich glaub mehr für anderes getier :D
 
Oben