Der Männer-Musik Thread

Enriquez

Aktives Mitglied
Wenn ich etwas närrisch über Frauen schreibe, wird mir das leider hier immer übel genommen :( Daher widdme ich nun diesen Thread Männerliedern.

Herbert Grönemeyer - Männer 1984

Und echte Männerlieder sind auch immer eine Homage an die Frauen.

James Brown It's A Man's Man's World

Und damit mir nicht vorgeworfen wird, ich hätte dazu nur Songs ausgesucht die von Männern vorgetragen werden, hier nun eine Frau.

Ina Deter - Neue Männer braucht das Land 1982


Ich finde etwas Mut zur Geschlechterironie gehört auch in ein solches Forum und daher würde ich mich auch darüber freuen, wenn hier die Frauen den ein oder anderen Thread eröffnen und darin närrisch über die Männer plaudern. Ich bin mir sicher, da gibt es einiges aus dem Nähkastschen zu erzählen und zu lästern :p Und ich bin mir sicher, wir Männer im Forum können das ab :cool:

Ich habe gehört, dass hier die ein oder andere Frau sich schon darüber beklagt, dass es hier zu wenig Frauenthemen gibt. Also Frauenpower-On und legt los. Nicht immer nur auf den kleinen Schlumpf schimpfen, der meint das nämlich gar nicht so wie ihr das da immer dreht ;)
 
G

Gast273

Guest
AW: Der Männer-Musik Thread

wer A sagt, muss nicht auch B sagen.
er kann auch erkennen, das A falsch gewesen ist.

Berthold Brecht
 

Schlafmütze

Benutzer
AW: Der Männer-Musik Thread

Ich finde etwas Mut zur Geschlechterironie gehört auch in ein solches Forum und daher würde ich mich auch darüber freuen, wenn hier die Frauen den ein oder anderen Thread eröffnen und darin närrisch über die Männer plaudern. Ich bin mir sicher, da gibt es einiges aus dem Nähkastschen zu erzählen und zu lästern :p Und ich bin mir sicher, wir Männer im Forum können das ab :cool:

wir Männer schon !!! nur einige Frauen wohl nicht :p :p
 

Wolle

Bekanntes Mitglied

Anhänge

  • smiley_emoticons_irre3.gif
    smiley_emoticons_irre3.gif
    730 Bytes · Aufrufe: 514
G

Gast273

Guest
AW: Der Männer-Musik Thread

Hallo Schlafmütze,

vielleicht solltest du noch 'ne Mütze voll Schlaf nehmen? :D

Du bist noch recht neu hier und ich denke, dass du hier über uns Frauen nicht urteilen kannst.
Wir haben sehr wohl Humor und ich nehm mich selber auch oft genug auf die Schippe.
Aber ich unterscheide zwischen Humor und Humor, der unter die Gürtellinie geht. ( Bsp. Tuten und B**** )
Und außerdem halte ich diesen thread für sinnlos, was soll der bezwecken? Einen Geschlechterkampf untereinander? Das würde nur darin enden, das Männer und Frauen sich gegenseitig beleidigen.
Nö, das muss ich mir nicht geben.

@ Enriquez Unter Frauenpower versteh ich was anderes.
Aber euch noch viel Spass in eurem Männerthread.

so long
Pippa, blond, blöd, aber nicht doof :D
 

Redis

Neuer Benutzer
AW: Der Männer-Musik Thread

Ihr beiden "Männer"... nur mal am Rande bemerkt: wenn wir Frauen das wollten, dann könnten wir ganz sicher auch aus dem Nähkästchen plaudern, aber... ICH persönlich fände das billig! Vor allem, wenn es -wie bei einigen eurer Anmerkungen- unter die Gürtellinie geht!!

Ich liebe im Übrigen die "Macken" die z. B. mein Mann so hat, genau so wie ich auch seine guten Seiten liebe! Ebenso ist es umgekehrt.
Und wir können über unseren eigenen Fehler auch sehr wohl lachen! DAS wiederum hat mit der Achtung zu tun, die man voreinander haben sollte.

Man sollte jemanden anderem nicht mehr zumuten, als man selber auch bereit ist einzustecken. Vielleicht ein wenig mehr an Achtung einbringen, dann können wir auch drüber lachen!

Oder wollt ihr jetzt hier einen Contest starten? So nach dem Motto: welches ist das Bessere Geschlecht?

Nach meiner Meinung KANN man das gar nicht beurteilen.
 

Enriquez

Aktives Mitglied
AW: Der Männer-Musik Thread

Aber ich unterscheide zwischen Humor und Humor, der unter die Gürtellinie geht. ( Bsp. Tuten und B**** )

So, nun habe ich aber langsam die Faxen hier dicke. Mir wurde dieser Scheiß schon im anderen Thread unterstellt. Leute geht's noch? :sauer:

Das Sprichwort ist allgemein für Unwissenheit und Dummheit bekannt und kommt wohl aus dem Bereich der Musik. Den ganzen Beitrag dort schreibe ich über die Unwissenheit einer Frau und trotzdem wird dann aus diesem allgemeinen Sprichwort, nur weil ich ihn im Zusammenhang mit einer Frau bringe, ein Rotlichtmilieu-Kontex hergestellt.

Ich finde es schon absonderlich, was einige hier daraus machen um mir dann so einen Misst in die Schuhe zu schieben.

Ja geht's noch? Nee Leute, den Schuh zieh ich mir nicht an! :wuetend:
 
G

Gast269

Guest
AW: Der Männer-Musik Thread

tut mir leid, ich find die beiträge von enriquez lustig und versteh euch nicht so recht :confused:

es gibt einfach unterschiedliche arten von humor, ich find nicht,
dass enriquez humor unter die gürtellinie geht.

passt zwar jetzt nicht hier rein, weils nicht musikalisch ist,
aber ich seh z.b. solch ein video auch nicht als frauenfeindlich oder unter der gürtellinie an,
sondern einfach nur lustig. :D

shii - wii fuer frauen

 
Oben