Der Gute-Laune-Thread :-)

miss_bine

Neuer Benutzer
Bitte einfach nur den Satz vervollständigen.


>> Heute ist ein schöner Tag, weil ...


.. erstens mal der schlimme Montag vorbei ist und da es bei uns ja schon
drei Mal geschneit hat heute endlich mal wieder die Sonne scheint und der
Himmer so ziemlich blau ist :)
 

Jack

Neuer Benutzer
(...), weil ich müde bin, mir den ganzen Tag schon kalt ist, das Wetter zu wünschen übrig lässt, das Telefon im Büro Sturm läutet, mein Post-Eingang vor Anfragen überquillt, ich mich momentan im Umzug befinde und daheim von Gemütlichkeit keine Rede sein kann und ich bis jetzt noch nicht Zeit hatte was zu essen *magenknurr*

;(
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
heute ist ein schöner tag.... weil... ja warum?... vllt, weil ich mich heute darauf freu endlich schlafen zu können, weil ich ne Stunde "geschenkt" bekomm?^^(kp. was besseres fällt mir nich ein, ansonsten wars iwie nur scheiße heute xD)
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
heute ist (k)ein schöner tag weil ich von nehm seminar nach hause komme und in der zeitung lesen darf das wir 1/5 des Personals abbauen wollen.

heute wäre ein schöner Tag, wenn meine angebete mir erzählt das sie das gleiche fühlt. ^^

heute ist ein schöner tag, weil ich wieder zuhause auf dem sofa schlafen kann und net in dem harten Bett des Hotels Ibis in Augsburg wo selbst die Kissen zu kleine sind.
 

Biank

Neuer Benutzer
Heute ist ein schöner Tag weil ich mir gleich was leckeres vom Chinesen bestellen werde. Freue mich schon seit Stunden darauf, da ich heute fast nix gegessen habe.
 

azrael

Neuer Benutzer
Heute ist ein schöner Tag, weil ich frei habe, also ein langes Wochenende und noch dazu gute Freunde zu besuch kommen, die ich jetzt ein halbes Jahr nicht gesehen habe.
 
G

Gast1299

Guest
[...] Heute ist ein Schöner Tag, weil ich wahrscheinlich nach dem Mittagessen nach Düsseldorf fahren werde und fotografieren werde. :)
 
Oben