Den eigenen Style finden?

hanni_Keller

Neuer Benutzer
ich trage was spass macht, und mir macht mode einfach spass. außerdem muss sie bequem sein. das schlimmste ist wenn man sich unwohl fühlt in seinen klamotten.

ich passe meine kleidung meinem körper an, also da ich sehr groß bin trage ich meist nur flache schuhe wie ballerinas. Da ich außerdem sehr dünn bin, versuche ich nicht allzu hautenge sachen anzuziehen, da man sonst schnell dürr aussieht. und dann achte ich auf die farben die zu meinem hauttyp und haare passt.

und schon hast du deinen eigenen stil :)
 

Sonnenhut

Benutzer
Mein eigener Style?
Ja ich habe meinen eigenen Style, besonders beim Sport, denn ich lass meine Sportkleidung eigens nach meinem Geschmack noch Bedrucken. Das ergibt so das kleine I tüpfelschen.
Das hat auch einen wiedererkennungswert find ich.
Das bin ich und so bin ich :thumpsup:
 
also da ich voll die Pinklady bin und am besten alles in Pink habe,finde ich immer sehr leicht meinen Style trage sehr viel Pink....Und Tussimäßig hehe...

HighHeels...enge jeans...Glamour Tasche...tolles Make up und vieles mehr

Und das meiste ist Pink hehe :thumpsup:
 

Haralder

Neuer Benutzer
Das wichtigste ist, dass man sich mit dem was man an hat wohl fühlt. Ich bin der Meinung das sich dadurch automatisch ein eigener Style entwickelt. Die Frage die sich für mich stellt ist ob es immer ein gleiches Teil oder eine gleiche Linie sein muss? ich kann doch heute dies und morgen das anziehen Hauptsache alle Kleidungsstücke sind miteinander kombinierbar. Ansonsten kann man sich auch auf Seiten wie zum Beispiel molligen-mode.com/ über Tipps und Tricks in Sachen Mode informieren.
 

Bessmertie

Neuer Benutzer
Echt keine leichte Frage :)

Ich mags eig gern einfach. Ich trag gern einfarbige T-Shirts oder sowas.
Ansonsten bin ich bekannt für meinen abartigen Nagellack und sowas :)
Meistens trag ich aber auch schwarz aber auch sowas wie bunte Nylonstrümpfe oder karierte Schuluniform-Röcke :)

Ja ich glaub das is mein Style :)
 

borisHart

Aktives Mitglied
Hey,
ich habe eine Kusine, die hat noch nicht einen eigenen Style entwickelt, sie möchte einfach Maedchenbekleidung günstig finden und ich weiß nicht, wie ich ihr helfen kann- was würdet ihr sagen, dass ich machen sollte?

:rolleyes:
 

sara1979

Benutzer
Wenn ich mal gerade nichts passendes für mich finde, nähe ich mir meine Sachen immer selber zusammen, kaufe mir Stoff und Reissverschlüsse immer selber. Muss allersdings auch dazu sagen, dass ich es mal gelernt habe und ich es auch nur mache wenn ich Zeit habe.
Aber manchmal bleibt einem auch nichts anderes übrig wenn man für seinen eigenen Style gerade nichts schönes findet.
:yes:
 

Mamadiana

Neuer Benutzer
Original von sara1979
Wenn ich mal gerade nichts passendes für mich finde, nähe ich mir meine Sachen immer selber zusammen, kaufe mir Stoff und Reissverschlüsse immer selber. Muss allersdings auch dazu sagen, dass ich es mal gelernt habe und ich es auch nur mache wenn ich Zeit habe.
Aber manchmal bleibt einem auch nichts anderes übrig wenn man für seinen eigenen Style gerade nichts schönes findet.
:yes:
das kann ich total verstehen, das hab ich für meine Kleine auch gemacht! Obwohl ich in letzter Zeit wieder ganz süße Sachen gefunden hab, wie zum Beispiel das hier Wenn es so ne Sachen gibt, die auch von der Qualität gut sind, dann muss ich nicht selber nähen, da bin ich dann auch sehr froh drüber!
 

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
Oben